1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mitfahrgelegenheiten Uralcamp gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 31. August 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Ich mach den Thread mal auf, weil es diesbezüglich ein paar Anfragen gab/gibt.

Soweit ich weiß, werden derzeit gesucht (auch Teilstrecken)

Norden (Lübeck/Rostock) von fischkopp (da hat sich RSC schon gemeldet)
    Karlsruhe Convi (fährt mit der Bahn)
    D'dorf donaldine

Wer also aus diesen Richtungen per Auto anreist und ein Plätzchen frei hat bitte melden.
    Gilt natürlich auch für Rückfahrmöglichkeiten in die genannten Gegenden.

2. donald105

donald105 New Member

DankeschÖn macci!!! :D

Achso: suche mfg für den samstag, DUS oder umgebung
    und den sonntag zurück.

3. SteSu

SteSu New Member

Ich nehme gerne jemanden mit:

Ich fahre am Donnerstag gegen Mittag in Horn-Bad Meinberg (Nähe Paderborn, Detmold, Bielefeld) los. Die Rückfahrt werde ich dann am Sonntag - nicht später als Mittags - antreten.

Wer mitfahren möchte, bitte melden! :)

4. Macci

Macci ausgewandert.

achso, ja...ähm...Freitag früh von Leibzsch nach Drähsdn und Sonntag irgendwann zurück - Plätze sind noch frei...

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, ich hab’ meine Fahrkarte schon gekauft. Und ich glaub’ nich’, dass man eine Plan und Spar 50 zurück geben kann.

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und das ist auch gut so. :)

7. Macci

Macci ausgewandert.

Okay, ich habs vermerkt...freu mich, dass du kommst!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

*maunz*

9. satzknecht

satzknecht New Member

nein, kann man nicht, denn bei der db ist man froh, dass die alten leute überhaupt noch bahn fahren... :D

aber ganz im ernst: sooo alt hätte ich dich jetzt wirklich nicht geschätzt [alter butter-brezel-esser]

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich schreib das vorsichts halber hier auch noch mal rein.

Rückfahrt ist geklärt, verdun_de nimmt dich gerne mit. :)

micha

11. verdun_de

verdun_de & verdüne

:nicken:

12. donald105

donald105 New Member

OH fein!!! Dankeschön!

:confused: Wieso auch noch mal - wo stand es denn? ich bin ein schussel…

Klasse. Jetzt muss ich nur noch hinkommen. :D

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

14. Pahe

Pahe New Member

Statt eines hübschen Päckchens konstruierst Du Dir ein paar Handgranätchen und setzt Dich mit Gepäck in Deine geliebte Straßenbahn. Sollte etwa die Richtung Bielefeld sein. Dann stehst Du rechtzeitg auf und zeigst den Staßenbahnfahrer die, wie echt aussehenden Handgranätchen mit dem Hinweis nach Bilefeld zu fahren.
    Am Ziel ausgestiegen und ganz höflich bedankt, wirst Du dann zur Weiterfahrt in den Ural aufgenommen.

Ist das ein guter Plan, odr?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    Das les’ ich ja jetzt erst …
    :D

16. donald105

donald105 New Member

Hm. Tramnapping.
    Aber die straba richtung bielefeld endet schon in ratingen. Dann steh ich da in ratingen mit 2 granatingen.

Nee. Ich guck mal, wo dresden minus 400 km ist. ;)

17. Pahe

Pahe New Member

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gleis.
    Granatingen->Wille->Gleis nach Bielefeld. Zur Not hilft die DB bei der Willensbildung mit Gleis aus..

18. donald105

donald105 New Member

Hups! Aber die mfg ab BI ist schon am donnerstag. Und ich will doch erst am samstag fahren dürfen.
    :)

19. Pahe

Pahe New Member

Wer Urlaubsreif ist, der darf schon am Donnerstag dürfen.

Zur Not kannst du ja das Notenbüchlein mitnehmen und nach Bedarf furchtbar arbeitsam sein.

20. donald105

donald105 New Member

:shake: nee - wenn pause, dann pause. Außerdem bräuchte ich dann wieder länger einen geiersitter. Dem reicht das schon so. ;)

Diese Seite empfehlen