1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mitsegler gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 20. Juni 2006.

1. maceddy

maceddy New Member

Moin Wasserratten,
    wir suchen noch einen Mitsegler für unseren Ostseetörn 2006 vom 22.07 bis 28.07

Das Schiff ist einen Bavaria 47 mit 5 Zimmern - länge ca. 16 Meter .
    Die Kosten betragen ca. 700 - 800 Euro.
    Wer mehr wissen möchte - ein email schreiben.

maceddy

2. Nell

Nell New Member

ich kann leider nicht mitsegeln, aber falls ihr in Flensburg anlegt, kommt mal auf ein Bier (ein Flens natürlich) bei mir vorbei! Oder plant ihr eher die baltische Ecke?

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ruhm und Ehre der baltischen Flotte! :D

4. thosiw

thosiw Member

Sind die Zimmer mit Bad und WC oder habt ihr ein Etagenbad? Und wie schauts mit nem Keller aus (Fürs Fahrrad und so)? :)

Thosi

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

2 Nassräume schätze ich mal bei der 4 Kabinen Version.
    Mehr als ein zusammenklappbarer Trettroller wird sich nicht ausgehen. :biggrin:

Wieviele Leute sollen denn mitfahren? 8?

6. maceddy

maceddy New Member

wohin der Wind weht -
    und Flensburger haben wir immer an Bord.

maceddy

7. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Würd mich einerseits schon reizen, aber ich bin schon so lange nicht mehr auf See gewesen, dass ich es besser lasse.

Wünsche euch aber trotzdem viele schöne Stunden und natürlich Mast- und Schotbruch! ;)

Gruss GU

8. Nell

Nell New Member

Sehr sympatisch...

Diese Seite empfehlen