1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mittendrin statt nur dabei...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 22. September 2005.

1. Paparatze

Paparatze New Member

...oder soviel zum Thema: Den Tod vor Augen.

http://www.cnn.com/2005/US/09/22/airliner.emergency.ap/index.html

Muß aber echt ein verdammt beschissenes Gefühl sein, im Flieger zu hocken und das Ganze auch noch live auf dem Bildschirm präsentiert zu bekommen *koppschüttel*

Gott sei Dank ist es gut ausgegangen...und die Piloten haben auch ihren Humor behalten:

Mayor Antonio Villaraigosa, who spoke with the pilot, identified him as Scott Burke and praised him for the calm he showed during the flight.

"He joked that he was sorry he put the plane down 6 inches off the center line," Villaraigosa said.

2. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

3. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Hab's vorhin in den Nachrichten gesehen. So stell ich mir ein Flugzeug mit 20000 PS und Frontantrieb beim Start vor.

Krasser Burnout :biggrin:

4. Hellcat

Hellcat New Member

Jau geil! :D

5. Lila55

Lila55 New Member

Puuuh - wenn ich so etwas lese freue ich mich immer ganz immens auf meinen nächsten Flug :crazy: :eek: :augenring
    Aber wenigstens ist es gut ausgegangen :nicken:

6. RSC

RSC ahnungslose

der pilot hat fernsehergeräte 10 min vor der landung abgeschaltet. sehr vernüftig...

7. RSC

RSC ahnungslose

die statistiken meinen,die wahrscheinlichkeit, in eine autokatastrophe zu gelangen, ist immer noch wesentlich höher, als in eine flugkatastrophe. also pass auf dich auf, wenn du die strassen überquerst ;)

8. Lila55

Lila55 New Member

Ja, daran klammere ich mich ja auch immer, an diese Statistiken. Oder: das gefährlichste an einem Flug ist der Weg zum Flughafen :)
    Aber im Flieger ist man so ausgeliefert, dieses Gefühl habe ich als Fussgänger oder Autofahrer nicht, nicht mal in der Bahn.

9. turik

turik New Member

Was mich jeweils stark beschäftigt:
    Falls ich mal abstürze mit dem Flugzeug, kriege ich dann das Geld zurück für die Strecke, die von da an nicht bis zur Zieldestination geflogen wurde?

10. donald105

donald105 New Member

:rolleyes: Ich glaube, sie geben einen gutschein. :cool:

11. Pahe

Pahe New Member

Der aber nur persönlich einlösbar ist.
    :teufel:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist ja wie in den James Bond-Filmen. Immer wenn es spannend wurde, also Bond mit dem Bond-Girl in die Kiste ging...

:geifer:

Diese Seite empfehlen