1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mitternachtsspitzen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 14. November 2002.

1. graphitto

graphitto Wanderer

...im WDR. Now. Meine Lieblingssendung von den Wessis. Schöööön. ;-)

gruß

2. maccie

maccie New Member

Dieser alte Stammelsack, dann lieber Harald S. :))

P.S. Jetzt ist Werbung bei Harald *undswitch*

3. graphitto

graphitto Wanderer

Und der ELCH ist auch dabei... ;-)

gruß

4. maccie

maccie New Member

Der Mensch vonner SPD war super, seine Wortfindungen waren göttlich, huch, jezze kümmt Harald, als er noch schön war *pssst*

5. graphitto

graphitto Wanderer

Und jetzt: Harald S. von vor zehn Jahren. Psst! heißt das Teil.
    Mann sieht der sch***** aus! ;-))

gruß

6. maccie

maccie New Member

Voll Matte, der sieht aus wie seine eingene Omma, bähh

Dies hatte ich bei akiems Post geschrieben:

@ graphitto
    Moin, moin, graph,
    inspiriert von akiems positivem Bericht habe ich mich entschlossen, mal wieder einen Versuch zu wagen. Ich möchte auch DSL!
    Nun habe ich auf der t-online-site nach Telefon-Nr. wg. Verfügbarkeit, Tarife usw. gesucht, nix, ich bin wahrscheinlich zu blöd.
    Gib' mir mal Deine Durchwahl, damit ich den kompetenten Mitarbeiter der tonliner an die Strippe kriege.

Gruß
    maccie

P.S. Bist Du der Herr Wagner?

7. graphitto

graphitto Wanderer

8. maccie

maccie New Member

Auch grade gesehen, danke für Deine Antwort mit den ????????? :)

Eindrucksvolle Bilder und Fischköppe in HH*hihi*, schöne Seite

Gruß
    maccie

Diese Seite empfehlen