1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mobbing und Bossing im MW Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 21. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

Hey Spiderman,

keep cool, "manchmal prallen Realität und Wirklichkeit aufeinander "*gg*

Ich fürchte, daß es sich, neben einer anderen Vermutung, hier um einen Sturm im Wasserglas handelt, verletzte Eitelkeiten und Mißverständnisse, Animositäten, was weiß ich ....

Grüßle
    maccie

2. Ganimed

Ganimed New Member

Holldrioh!
    Scheint ein Problem des geschriebenen Wortes mitzusein. In dem Moment, wo du keine Mimik deines Gegenüber erkennen kannst, wird von einigen von uns jedes Wort als bare Münze hingenommen. Mit etwas Fantasie lässt sich so eine zünftige Verschwörung gegen die eigene Person ausmachen...hmm
    *eingelaber*
    seisdrum, hoffe daß du Recht hast und das ganze Furore als Strohfeuer abbrennt!

3. Ganimed

Ganimed New Member

achja, bevor du es vergisst: morgen krieg ich DSL und Übermorgen Soundsticks
    *freufreufreu*

4. maccie

maccie New Member

>>achja, bevor du es vergisst: morgen krieg ich DSL und Übermorgen Soundsticks
    *freufreufreu*<<

Wie sollte ich das vergessen :))

Verschwörung, wäre zu schön, um wahr zu sein.

Die Welt des Forums als Wirklichkeit zu begreifen, zeugt nicht gerade von Realitätssinn der beteiligten Personen, hier scheint dann aber doch ein bißchen mehr dahinter zu stecken (wenn's denn wahr ist!), Hahnenkämpfe liefern ein schönes Bild aus der Tierwelt *g*

Ich war zuerst ehrlich erschrocken, als ich diese beiden Threads gelesen habe und kann die ganze Auseinandersetzung nicht wirklich nachvollziehen

5. Ganimed

Ganimed New Member

Ja ich auch.
    Kann auch irgendwie gar nicht nachvollziehen, was die Beteiligten schon miteinander zu tun hatten.
    Wenns allerdings nur auf Forumsebene abläuft, find ich es sehr traurig, daß es soweit kommen kann!
    Hört sich jedenfalls nicht an, wie ein Politiker-Wrestling, schon heftiger.

6. maccie

maccie New Member

sie streiten, mal schau'n, was dabei herauskommt, eventuelle "Neue" werden sich über unsere Freunde schon "freuen"

7. Ganimed

Ganimed New Member

Das hab ich mir auch schon vorgestellt, wie es wohl ist, wenn hier jemand zum ersten Mal die Tür aufmacht und blöderweise heute auf diesem Brett landet.
    Stell dir vor , du kommst zum ersten Mal in ein eigentlich gutes Restaurant und genau dann ist der Koch rotzbesoffen:))

8. ughugh

ughugh New Member

Ist mir doch wurscht, solange das Essen gut ist :)

9. maccie

maccie New Member

Klardoch.

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hat es nicht einen faden beigeschmack?

11. Ganimed

Ganimed New Member

...wenn dem trunkenen Koch ein feines Süppchen gelingt, dann isses auch wieder ok, und keiner hats gemerkt.

12. maccie

maccie New Member

Solange keine (Anti)-Alkoholiker anwesend sind, gehört in die feine Suppe immer ein Schüßle Alkohol :))

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ahh! Du magst Grützwurst?? (hieß damals bei der Asche "Unfall", aber dieser besagte Koch bekommt das sicher auch hin?) ;-)))

14. palaver

palaver New Member

Nu ma ruich Bluud.

Bitte, Mitglieder der Gemeinde, versteht den Mann.

2112 kommt aus Hannover. Ein schweres Schicksal. Er wich diesem Leiden aus in Richtung Süden. Aber nicht alles, worauf die Sonne scheint, als sei es Gold, ist auch so weich.

Der Süden war kein Ausweg. Die Welt des Mittelmeeres erwies sich als hart. Der Falma Furier war auch nicht der Hit.

Auf 2112 kamen wieder alte Bekannte zu. Er wanderte aus, nach Denia.

Immer wieder die gleichen und falschen Gesellen wollten ihn ausbeuten. Timm Esser versprach das Blaue vom Himmel, nachdem der Falma Furier aus nachvollziehbaren Gründen gescheitert war.

2112? Er ist ein Guter. Er steht immer wieder auf.

Gruß an 2112 aus der Lonja.

Saludos.

Vemos: C'an Feliú. Bar Atlantico, bei Pedro.

palaver

15. Ganimed

Ganimed New Member

Wie gesagt, wenn die Sache passt, passts.
    Jetzt langts mir aber auch mit den Köchen, krieg schon wieder Kohldampf!
    Hab die ganze Zeit an ein bestimmtes Restaurant gedacht, da hab ich den Koch eigentlich noch überhaupt nicht gesehen, aber er kocht 1A.
    ...zammgsuffen oder nicht:)

16. palaver

palaver New Member

@ Rotweinfreund.

Kunst im Fluss. Hast Du schon Ideen?

Fragt palaver

17. master mind

master mind New Member

Ist das schlecht...

18. Ganimed

Ganimed New Member

Solche Informationen über 2112 interessieren mich nicht die Bohne und haben hier genausowenig verloren!

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> Er ist ein Guter. Er steht immer wieder auf.

mehr hätte man keinem in den arsch treten, oder soll ich besser sagen ins gesicht schlagen können?!

so long

20. maccie

maccie New Member

@ ganimed

Hat unser Journalist von der Elbe die Wahrheit oder seine Wahrheit oder........geschrieben.........*arrrrrghhhhhhhhh*

Mir doch egal

Und Du hast Recht :))

Diese Seite empfehlen