1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mobbing und Bossing im MW Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 21. Oktober 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...werde Dir demnächst per Mail antworten. *jajasowerdenwiedergrüppchengebildetundmißtrauenverbreitetweilmanirgendwelchegeheimnissevermutet*

2. ughugh

ughugh New Member

Wird es jetzt hier üblich, private Informationen von Forumsmitgliedern auszuplaudern?

Ich könnte kotzen.

3. maccie

maccie New Member

*jajasowerdenwiedergrüppchengebildetundmißtrauenverbreitetweilmanirgendwelchegeheimnissevermutet*

:))

4. Ganimed

Ganimed New Member

Die Huldigung für Munkulus

Munkulus.
    Mein sagenumwobenes Herzchen du!
    , meine helle Zwetschge.
    Unter der Welt in allen Welten!
    Verdummbeutelt - ja lebe es!
    Geschmarre!
    Welch unsägliches Leid!
    Munkulus du.
    Dicht - mehr als man glaubt.
    zwischen Monieren und Ferkeln.
    ja so blass.

5. palaver

palaver New Member

Wer auf der Bühne steht, rechnet mit Kritikern.

Wer sich nicht traut, aufzutreten, meckert.

Das übliche Verhalten der Zukurzgekommenen. Der Wichtel. Der Neidhammel. Der Erfahrungslosen.

Immer noch finden sie bis heute einen verständnisvollen Prüfer.

Schlecht" heißt nichts. Es müssen Gründe her.

Wo ist die Begründung für schlecht"?

Da schweigt der Wald, der aus Bäumen besteht.

Dieses Medium erlaubt auch den Armen, einmal wichtig zu scheinen.

Es lebe das MacweltForum.

Lang genug war ich stiller Mitleser, aber irgendwann reichts.

Wohlauf akiem, macixus, quick und die anderen buchstabenverlierenden Helden des Schreibfetischismus. ;-))

6. master mind

master mind New Member

Wo arbeitest Du?

Niemals Arbeit mit nach Hause nehmen!

7. master mind

master mind New Member

Wo hast Du denn Dein Volontariat gemacht??????

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ich habe lieber eine Wand im Rücken! (jetztaberdochamliebstenmeinwasserbett*
    Gute Nacht!
    R.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wasserbett? du hast es gut.
    ich muss mir mein bett jetzt mit einem weichen, sanften und warmen "körperchen" teilen.
    ;-)
    gute nacht

10. maccie

maccie New Member

s Nächtle, mein Poetron :))

P.S. Träum' schön von DSL und Sticks

11. palaver

palaver New Member

@ughugh
    Verweigerung der Wirklichkeit?
    Alles ist anonymisiert.

Der Pfeil ging daneben.

12. Ganimed

Ganimed New Member

Schlaf gut!
    Solong

13. a.x

a.x New Member

@2112

bin zwar erst kurz drin, hab aber trotzdem (oder deswegen) eine meinung dazu:

ich fänds doof, wenn dieser gepfefferte humor des 2112 dem forum dauerhaft fern bliebe, ,wirklich, wär echt schade

habt ihr gesehen, es klappt jetzt mit dick und schräg, issdatnichgeil?

jetzt aber schurz..äh...scherz beiseite!!!

2112, du hast eine art zu schreiben, die mir sehr gut gefällt, das heißt, da ich ja ein toller kerl bin *scheffelunterslichtstell*, dass du auch ganz nett sein musst, das heißt, dass du bestimmt auch auf leise zwischentöne reagierst, und das ist gut so

ich weiß nichts um die oben beschriebenen zusammenhänge, aber ich denke liegt der joghurt in der sonne, wächst schwamm drüber

wäre schon schön, wenn du bliebst
    (du kannst ja vielleicht erstmal ne weile unter einem pseudonym weiterposten, 1221 oder so, hm? aber GEH NICH WEG!!)

greety
    a.x

14. Ganimed

Ganimed New Member

Keine Angst, hab zur Zeit Urlaub.
    ...so bin ich halt:)

15. maiden

maiden Lever duat us slav

ja wenn der 2112 unbedingt ins MacUp-Forum abwandern will, laßt ihn halt. Eine Woche später kommen wir alle rüber, ihn besuchen, machen da ein bißchen Halligalli, damit das tote Forum mal mit etwas Leben erfüllt wird und nehmen ihn wieder mit. Die werden dann ja wohl alleine zurecht kommen, da drüben. Wir schicken ihn quasi als Entwicklungshelfer rüber.

16. a.x

a.x New Member

@ maiden

geile idee!!!!!!!!

an so eine möglichkeit hätte ich ja nie gedacht, ,aber das ist GENAU DAS, was mir so richtig spass machen könnte, glaub ich *sabber*

das machen wir so lange, bis die alle ins macforum rüberflüchten, ,und wir dann wieder hinterher, allen voran 2112, und dann schmeißen wir sie hier raus und haben 2112 wieder

maiden: eins!  setzen
    :))

17. grufti

grufti New Member

Nun ja, mein lieber 2112,

mehr oder weniger konsterniert versuche ich gerade dein Pamphlet zu verdauen. Einer von uns beiden tickt wohl nicht mehr ganz richtig. Und da ich der Ältere bin, ist das hiermit auch bereits geklärt.

Wie du siehst, beschränke ich mich auf diese paar Zeilen. Längere Texte zu lesen und den Zusammenhang zu verstehen, ist offensichtlich keine deiner großen Stärken.

Den gut gemeinten Zeilen der anderen Freunde danke ich natürlich. Aber jetzt ist das Kapitel abgehakt.

Gruß
    vom grufti

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

a.x  genau das haben wir vor ein paar Monaten schon gemacht, als deren Forum neu im Netz war. Ein bisschen Party bei den Nachbarn und wieder zurück nach Hause. Danach versank bei denen wieder alles im Winterschlaf.

19. 2112

2112 Raucher

Wenn ich adre Ohren hätte, hätte ich es vielleicht verstanden
    :) :) :) :)

20. Dradts

Dradts New Member

Diese Seite empfehlen