1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Moby

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 17. November 2002.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

wie zum geier heißt das lied das wo da moby bei den mtv europe music iregendwas ganz am ende gespielt hat ?

besten dackel,

der fuchs

2. charly68

charly68 Gast

moby dick und der weisse wal. weis auch nit wer da die titelmusik spielt.

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich habe es zwar nicht gesehen, aber vielleicht war es Moby's neueste Single "In this world"? Hat da ne Schwarze dazu gesungen?

Zerwi

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ja,aber die sachen die ich im netz finden kann sind alle ohne gitarre, #arrrrggggg#

6. die.nadine

die.nadine New Member

Wie wäre es denn mit "Body Rock"!
    :)

http://www.moby.com
    Unter der Rubrik Media gibt's auch das Video.

Gruß,
    d.n

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mit Gitarre? "Bodyrock" würde wohl wirklich gut passen. Oder auch "Extreme Ways", ist nicht ganz so heftig. Oder "We are all made of stars". Auch mit Gitarre.

8. charly68

charly68 Gast

??? wie jetzt...

nadine im "extremen rock" ??? sieht bestimmt gut aus *lol*

9. Xboy

Xboy New Member

Hallo!!

Als erstes war "In My Heart",
    als zweites war der Titelsong von James Bond

Sind aber beide in der CD Version nicht mit so viel Gitarre!

Liebe Grüsse, Mario

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

OK, ich habs! Eben habe ich zufällig in die wohl x-te Wiederholung des Events reingezappt. Und zufällig in den Schluß. Der allerletzte Song, den Moby beim Abgang und der Verabschiedung von P.Diddy gespielt hat war "BODY ROCK".

Das meinste wohl.

Gruß,
    Zerwi

11. tina

tina New Member

Fishermens friend
    :)

Diese Seite empfehlen