1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Modemskript

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von deumel, 9. Januar 2002.

1. deumel

deumel New Member

Da nun endlich der IR Port meines TiBook funzt würde ich auch gerne mal unterwegs per Handy mails checken etc. Aber leider finde ich kein passendes Skript und mit dem Nokia IR gehts nicht. Ach ja Siemens S40, ich würde ja ein eigens Skript erstellen, weil die nötigen Ini Befehle habe ich inzwischen gefunden. Nur wie gehts???
    Hab gerade selber eins gefunden, mal wiede zu schnell um hilfe geschrien,

2. Boe

Boe New Member

Ich bin auch auf der Suche nach einem HSCSD fähigen Script für das S40 via IR auf PowerBook G3. Ich habe leider noch keines gefunden. Kannst Du mir weiterhelfen?

3. deumel

deumel New Member

Sorry, hab nur ein "normales" Script, wohl ursprünglich für das S35 geschrieben, funzt aber. Leider keine HSCD bzw GPRS Unterstützung drin. :-( Wenn Du was findest bitte bescheid sagen.

4. Boe

Boe New Member

Ich bin auch auf der Suche nach einem HSCSD fähigen Script für das S40 via IR auf PowerBook G3. Ich habe leider noch keines gefunden. Kannst Du mir weiterhelfen?

5. deumel

deumel New Member

Sorry, hab nur ein "normales" Script, wohl ursprünglich für das S35 geschrieben, funzt aber. Leider keine HSCD bzw GPRS Unterstützung drin. :-( Wenn Du was findest bitte bescheid sagen.

6. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Diese Seite empfehlen