1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

moin Grufti

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 16. September 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

webmail von den Telekomikern hat den Inhalt meines E-mail-Kontos komplett gelöscht, also auch Deine mails. Kannst Du mir nochmal Deine Telefonnummer zukommen lassen, bitte?

Danke

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, lass dich vom maiden bloss nicht überreden, den Stoiber zu wählen!!!

3. grufti

grufti New Member

schon erledigt.

Erst Gravis, dann Telekom...? verdächtig, verdächtig...
    Ich bau meine Scheiße immer selber. Und geb's dann wenigstens zu...

:)))

4. grufti

grufti New Member

Stimmt das Gerücht also doch, dass sich maiden im Wahlkampf-Call-Center der CDU noch ein paar Kröten hinzuverdient?
    :)

5. 2112

2112 Raucher

6. maiden

ne ne. Da kann ich nix für. Ich habe über Webmail die Emails abgerufen und die ganzen Spammails markiert und dann auf Löschen geklickt. Danach habbich Webmail beendet. Da waren die übrigen Mails aber noch da. Beim nächsten Auffruf von Webmail war mein Postfach plötzlich bis auf fünf nagelneue Mails leer. Von denen waren zwei auch wieder Spams. Ich markiere also die beiden und lösche und plötzlich sind die Spams zwar noch da aber dafür die anderen Mails weg. Toll gell?

7. macixus

Ja, das interessiert mich auch, besonders das Ergebnis meiner dringlichen Bitte
    >Könntest du beim 2112 das Mittelmeer so um 2m anheben und vorher aus seinem Gummiboot die Luft rauslassen? <

8. neumi

neumi New Member

der nichtschwimmer schiebt's auch immer auf die badehose!
    *g*

9. grufti

grufti New Member

2112, kann über den Kontostand eigentlich nicht arg meckern.
    Der Aufruf hat die mildtätigen Herzen schon wachgerüttelt. 1,25¬ sind bis jetzt schon zusammengekommen. Hab es auf ein Festgeldkonto. Nur die Zinsen werden an die Bedürftigen hier ausgeschüttet.

10. maiden

11. grufti

grufti New Member

wie bei meinen Leuten hier, wenn was schiefgegangen ist.

"Was haben Sie denn gemacht?"
    "Nix"
    "Aber irgendwas müssen Sie doch gemacht haben?"
    "Noi, wirklich nix..."

Bei mir spukt es also auch. Lasst uns die bösen Geister gemeinsam vertreiben.
    Oder den Pumuckel. Genau, der war's!

:))

12. macixus

Aha. Dann sind also die von 2112 vorab überwiesenen 100 ¬ (einhundert) bis auf diese kümmerlichen 1,25 ¬ in deiner Kehle verdampft oder als HB-Rauch verschwunden...Jetzt bin ich mal gespannt, was der Denianer mit dir macht. ;-)

13. maiden

ich glaube, Ihr wollt mich nicht verstehen, heul.

Übrigens: letzte Meldungen aus Berlin: der blauweiße hat wohl tatsächlich einen defekten Prozessor (habbich schon nach zwei Tagen gewußt) und man ist bemüht, den zu ersetzen. Gerät befindet sich jetzt im Dauertest um weitere Fehler zu finden oder auszuschließen.

Wenn er wieder hier ist und funktioniert wird er verkauft.

14. macixus

Gerade aus der hiesigen Forumsgemeinde werden sich tausende um dieses sagenhafte Teil reissen! :)

Natürlich nur, wenn auch dein Autogramm auf der Kühlerhaube zu finden ist.

15. grufti

grufti New Member

gut, eigentlich wolle ich das hier ja nicht sagen.
    Aber die 100¬ sind am nächsten Tag gleich wieder zurückgebucht worden. Die spanischen Banken sind halt genau so, wie die unsrigen.

Und bei dieser Not im Ausland, da muss man schon Verständnis haben. Jetzt wart halt noch die paar Tage. Am 26. kriegt er ja wieder angeblich sein Gehalt.
    Aber das bleibt jetzt wirklich unter uns. Nicht gleich wieder rumplappern.

16. maccie

maccie New Member

>>der blauweiße....defekten Prozessor<<
    >>man ist bemüht<<

Moin,moin,

ist mit dem "blauweiße" nicht eher der "weißblaue" gemeint, der äh-Edi wirk auch immer so, als ob sein Prozessor defekt sei *gg*

So, man ist bemüht, dann mal los. Die Geschichte wird eine unendliche, sei tapfer und bleibe hart *aufindenkampf*

Gruß
    maccie

17. maiden

wird doch am Ende hoffentlich nicht heißen - waren bemüht den Fehler zu finden, kam aber nix bei raus...

18. grufti

grufti New Member

vielleicht bedeutet das auch was völlig anderes.
    Vor ein paar Jahren habe ich einen Mac mit Plattenproblemen einem Servicebüro übergeben. Zwei Wochen nichts gehört.
    Nach Anruf: "ja, wir haben die internen Platten neu formatiert und machen einen 48-Stunden Dauertest". Prima und beruhigend.
    Eine eilige Kleinigkeit kam dazwischen und ich musste selber hinfahren.
    Der Reparatur-Mac war noch unberührt in der Kiste...

Jetzt mach dir aber nur keine Sorgen. Wird schon.

Diese Seite empfehlen