1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 27. Februar 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

Um 4.00 hats mich aus dem Bett geworfen.

S C H E I S S E

maceddy

2. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Jammer nich, ich habs noch nicht mal ins Bett geschafft.

3. Macziege

Macziege New Member

Komisch, wieso lässt Du Dich aus dem Bett schmeissen? Wer macht so was?

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

dito

5. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Bestimmt war es eine hungrige Katze :)

6. Macziege

Macziege New Member

Da hilft nur eins, der Katze die Ohren langziehen, dass sie glaubt, sie wäre ein Hase. Hasen tun so etwas nicht.

7. maceddy

maceddy New Member

Das mach ich selber, nennt sich Schlafstörung.
    Meine Katze sieht mich so früh etwas seltsam an, was macht der Alte mitten in der Nacht denkt sie wohl.

maceddy

8. Macziege

Macziege New Member

Glaube ich nicht, man (ich) kann doch schlafen, wann und wo man will! Wer stört Dich dabei?

9. maceddy

maceddy New Member

Schlafen kann ich überall, auf dem Segelboot im Zug, Auto im Sitzen/Stehen nur nicht länger wie 4-5 Stunden

maceddy

10. Macziege

Macziege New Member

Na und, warum nicht länger/kürzer? Ich habe keinen Wecker, trotzdem wache ich auf, wann ich will, sogar auf einem Schiff. Im Zug habe ich noch nie geschlafen, im Auto schon garnicht, im Stehen und Sitzen schon eher.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Weil einem dieses kurze Schlafen Lebensqualität raubt. Die Bundeswehr is’ da ja recht gut darin Biorhythmen zu zerschlagen. Nun ja, wenn’s der Vorärtsverteidigung dient.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, das muss ich auch mal probieren. Das wird gleich heut nacht ausprobiert. Ich mach’ die Äuglein zu und nehm’ mir vor auf einem Schiff aufzuwachen.

13. juenger_gutenberg

Bleibt nur zu hoffen, dass Du nicht beim Fliegenden Holländer bei Windstärke 12 aufwachst statt auf der Queen Mary in der Karibik. :biggrin:

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach was! Schiff is’ Schiff!

15. juenger_gutenberg

Also ich bevorzuge die mit Pool und Sonnendeck. Die alten Seelenverkäufer mit zerissenen Segeln und vermoderten Planken sind nicht so mein Ding. :shake:
    Außerdem würde das meinem Kätzchen auch gar nicht gefallen (womit wir wieder beim Thema wären).

16. maceddy

maceddy New Member

Ein Schiff hat SEGEL

maceddy

17. Macziege

Macziege New Member

Von Motorbootfahrerern auch Plünnen genannt.

18. juenger_gutenberg

Ähem, hab ich was anderes geschrieben :confused:

19. maceddy

maceddy New Member

NEIN, hast Du NICHT.
    Aber ein Schiff hat Segel zu haben!!!!

maceddy

20. juenger_gutenberg

Aha. Die Queen Mary auch? :O

Diese Seite empfehlen