1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Moin "Switcher"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 24. September 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Aus Apple eNews : September 2002

Kennen Sie jemanden, der von einem PC auf einen Mac wechseln sollte?

Wenn Sie einen potenziellen "Switcher"- also jemanden, der einen PC verwendet, aber mit einem Mac besser fahren würde - kennen, dann weisen Sie ihn auf unsere Seite für "Switcher"hin. Dort finden Sie unzählige Erfahrungsberichte von Menschen, die gewechselt haben und diesen Schritt nicht bereuen.

Suchen Sie Antworten auf knifflige Fragen wie z.B. "Wie kann ich meine E-Mails lesen?", "Funktioniert meine Digitalkamera weiterhin?" oder "Kann ein Mac in meinem Netzwerk im Büro verwendet werden?", dann finden Sie diese dort- und zwar einfach und verständlich erklärt. Empfehlen Sie dem Betreffenden einfach die Seite, die Sie unter dem folgenden Link finden. Sie können sich jetzt schon sicher sein, dass niemand diesen Schritt bereuen wird.

Helfen Sie einem "Switcher"
    http://www.apple.com/de/switch/

2. 2112

2112 Raucher

Vielleicht an Erfahrung ?

3. Selbst lumpige Zeitschriften geben ne Prämie aus ... nur Apple beschränkt sich wieder mal auf nette Worte :)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich habe auch gedacht ich könnte was gewinnen.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hm, ich hatte eher an eine softwarevergünstigung oder sowas gedacht.

6. charly68

charly68 Gast

ich kenne da einige. so ca. 95 % der computer besitzer *ggg*

7. Ja, zum Beispiel Jaguar zu einem updatepreis ... ach .. tschuldigung, den gibts ja gar net :)

8. CChristian

CChristian New Member

Mal ehrlich:
    diese Switschersache ist doch eigentlich nur 'ne Schmunzelfabrik, oder? Wer nimmt das denn ernst, was Apple da zusammengestellt hat? Meiner Meinung nach haben die recht nah an der Grenze zum Land der Peinlichkeit gebaut, oder?

Gruß
    CChristian

9. 2112

2112 Raucher

@CC&
    Du hast Recht aber ich habe viele Menschen in meinem
    Leben kennengelern die nur so angesprochen werden können.
    Nimm die Wahl, da haben einige Wähler auf dem Weg zum Wahllokal ein Plakat gesehen - die Partei haben sie dann gewählt.
    Nimm die Urlauber in meiner neuen Heimat. Die brauchen Animateure um im Urlaub was zu unternehmen. Und, und, und&
    Gruß 2112
    Nimm mich - ich falle allein ins Hafenbecken. :)

10. CChristian

CChristian New Member

Wenns wenigstens GANZ allein gewesen wäre... ;-)

Diese Seite empfehlen