1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mondpreise bei Gebrauchtmacs

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derschwabe, 11. Februar 2004.

1. logan5

logan5 New Member

deine gebrauchtmarktliste weisst den (die?) gleichen fehler auf. wie die von macnews, wer schreibt denn da von wem ab?
    die g4 digital audio series (die erste mit 133mhz bus) fing meineserachtens mit 466mhz an, bin mir da ziemlich sicher, da ich so
    ein gerät zu hause habe, rest habe ich dann garnicht erst auf richtigkeit überprüft, aber nichts für ungut, du scheinst es ja gut zu meinen...

wollte dir das eigentlich mailen, aber dein mailserver scheint mich nicht zu moegen :):

217.160.140.17_does_not_like_recipient./
    Remote_host_said:_554_<thilo@mac-
    wert.de>:_Relay_access_denied/Giving_up_on_217.160.140.17./

2. lemming

lemming New Member

Hallo logan5,

sorry. Ich hatte die Mail Adresse erst heute Morgen eingerichtet. *schlampig*. Aber soviel Korrespondenz ist wohl ncoh nciht über diese Adresse gehuscht.

Abgeschrieben hab ich von der mac history seite. Da will ich auch evtl nähere Beschreibungen zu den Geräten "klaufen". :)

Du sagtest sie fing an. Fehlt also nur ein Gerät in der Liste?

lemming

3. lemming

lemming New Member

danke *tanz*

Diese Seite empfehlen