1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Monitor flackern am iMac 24"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von duclosflamenco, 21. November 2007.

1. duclosflamenco

duclosflamenco New Member

mein iMac ist keine 6 Monate alt und der Monitor flackert, es ist wie ein Plinseln oder zuzwinkern, villeicht mag er mich ja, hahaha,
    das flackern ist seit einigen Wochen,es ist als wolle er für bruchteile einer Sekunde in den Standby fahren. Es ist wie ein unregelmäsiges Blinken.
    Kennt das jemand und was kann ich tun? Zur Reperatur geben heist arbeitsausfall.
    Gruss,
    Guido

2. ceres

ceres New Member

anders wird es nicht gehen. Stell dir vor in 7 Monaten ist ganz schluss mit deinem Panel. Besorg dir ein Ersatzgerät.

Diese Seite empfehlen