1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

monkey island

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von priv, 14. März 2005.

1. priv

priv New Member

cheerio

hat irgend einer hier im forum das monkey island theme (ihr wisst schon, das computerspiel von lucasarts) als datei, die er mir schicken könnte?

suche n klingelton für mein handy.. da mir das piepen aufn geist geht..

2. mausbiber

mausbiber New Member

3. lemming

lemming New Member

Ich hab' früher einmal Monkey Island installiert nur um das coole Intro anzusehen.

4. Macowski

Macowski New Member

Mit Klingeltönen kennt sich maiden gut aus, der kommt bestimmt gleich.

5. fruitcompany

fruitcompany New Member

wenn du' nirgends findest, kann ich mal versuchen, es aus meiner MI 4 CD rauszufieseln...

6. Mactory

Mactory New Member

ich habe die mp3 von der Titelmelodie vom 3ten Teil. Die könnte ich dir zumailen....

Ansonsten gib das einfach mal in Google "Titelmusik monkey island" oder so ein... so habe ich die damals gefunden... Hatte auch die Version vom 1 Teil, aber die habe ich scheinbar gelöscht....

7. Mactory

Mactory New Member

8. priv

priv New Member

ahh sehr gut.. danke für die antworten..

von den ganzen dateien werd ich bestimmt was passendes sofort erkennbares rauspfrimmeln können ^ was ein spass

9. priv

priv New Member

hehe, das kommt echt gut.. kann ich die datei hier hochladen? nee glaub nich oder?

sind so 400kb, wen jemand das ma hören möchte, kann ich es ihm ja schicken.. mp3 natürlich.. zum glück kann das handy sowas

Diese Seite empfehlen