1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

monochrom

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dotcom, 18. Februar 2003.

1. dotcom

dotcom New Member

Wann können wir unsere postings auch in HTML schreiben?
    Ich will Farben sehen!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Blöder Falschfährtenlocker!
    ;)

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Mir wird`s hier gleich zu bunt! :)

4. immi666

immi666 New Member

ich bevorzuge SCHWARZ!
    ;-(=

5. Macmacfriend

Guten Morgen, immi! So früh schon aus dem Sarg geplumpst? ;-)

6. immi666

immi666 New Member

wenn du wüsstest.....
    ich habe die gesamte mittagspause verpennt!
    eigentlich wollte ich mich nur 5 minuten auf`s ohr
    hauen & kräfte sammeln. dann pennte ich voll weg
    & träumte von `nem neuen G4 incl. DVD - BRENNER.
    als ich aufwachte, das waren`s schon 14:20h!
    konnte trotzdem pünktlich öffnen!
    *stolz*
    ;-)

7. Macmacfriend

Endlich mal positive Wirtschaftsnachrichten in diesen harten Zeiten! immi hat den Laden auf, charly hockt bestimmt in der Wirtschaft und grufti kurbelt auch schon seit Stunden an der Konjunktur rum - noch mehr aber an seinem Postingzähler ... ;-)

Für`s pünktliche Aufstehen wüsst ich einen Hardbrett-Rat: Kontrollfeld "Energie sparen", Zeitplan, Weckzeit auf 14 Uhr stellen, Startgong auf max. Lautstärke und eine 3000-Watt-Tischkreissäge im 10-Zentimeter-Abstand zum Sargdeckel in die SCSI-Kette einbinden. Das wirkt Wunder! ;-)

Diese Seite empfehlen