1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Monster Inc Deluxe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 4. September 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. Hat mir net gefallen - schon gar nicht für einen Pixar :(

Da warte ich lieber fiebernd auf meinen "Complete Black Adder". Müßte auch dieser Tage kommen. Und am ende des Monats dann noch "Complete Back to the future" *lechz*

3. apoc7

apoc7 New Member

Besser wird wohl Mike's new Car sein... hab die Deluxe-Packung bei Amazon geordert...

4. charly68

charly68 Gast

in der videothek gibs die dvd aber schon lange. nur das playstationspiel wird nicht zum verleih freigegeben. aber 99 ¬ .....bisschen zuviel für meinen sohn.

5. MacELCH

MacELCH New Member

6. Hat mir net gefallen - schon gar nicht für einen Pixar :(

Da warte ich lieber fiebernd auf meinen "Complete Black Adder". Müßte auch dieser Tage kommen. Und am ende des Monats dann noch "Complete Back to the future" *lechz*

7. apoc7

apoc7 New Member

Besser wird wohl Mike's new Car sein... hab die Deluxe-Packung bei Amazon geordert...

8. charly68

charly68 Gast

in der videothek gibs die dvd aber schon lange. nur das playstationspiel wird nicht zum verleih freigegeben. aber 99 ¬ .....bisschen zuviel für meinen sohn.

9. MacELCH

MacELCH New Member

Hat einer sich die Monsters schon nach Hause geholt ?

So wie ich es sehe, gibt es zwei Varianten: eine mit nur einer DVD und eine andere Edition mit 2 DVD's, bisher habe ich die letztere aber nur im US Store von Amazon gefunden. Hat einer eine Ahnung wo man diese Ausgabe mit Regionalcode1 bekommt ?

Hier der Link:
    http://www.amazon.com/exec/obidos/t...300633-4702356?v=glance&s=dvd#product-details

Gruß

MacELCH

10. CChristian

CChristian New Member

Wir haben sie uns neulich aus der Videothek ausgeliehen. Schöner Film. Toole Einfälle, grandios! :)

War eine DVD mit:
    -dem Film (boah!) ;-)
    -den Vögeln auf dem Überlandkabel
    -dem Glupschaugentyp und seinem "Six-wheel-drive" in der Vollversion (das Ding auf der Appleseite hat nur ein Drittel der Gesamtlänge)
    -"geschnittenen" Szenen (skizzenhafte Szenen, die nicht verwendet wurden)

Ja, und noch so'n "bisschen" Disneywerbung drauf, natürlich.

Gruß
    CChristian

11. Davon war ich eher enttäuscht - war defenitiv unterste Slapstickschublade - also die Vollversion vin Mikes new Car.

12. CChristian

CChristian New Member

Na klar ist das Slapstick. Wir haben uns halb totgelacht. :))

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich fand die dvd auch zum totlachen. pixar-filme haben mir bis jetzt alle sehr gut gefallen.

14. MacELCH

MacELCH New Member

Ich will mir noch die Ice Age im Doppelpack mit der Doppel DVD Ausgabe von Monsters holen.

Gruß und Danke,

MacELCH

15. MacELCH

MacELCH New Member

Hab mir gestern die Deluxe DVD Ausgabe geholt. Ich bin noch nicht weit gekommen, aber was ich gesehen habe finde ich Klasse.

Ist Euch auch aufgefallen, daß man die Kommentare nicht ausblenden kann ? Oder ist meine DVD defekt ?

Habt Ihr das Pixar Osterei gefunden ? Die "Flight Show"?

Gruß

MacELCH

16. ughugh

ughugh New Member

Was meinst Du mit "Kommentare"?

17. benz

benz New Member

Kommentare sollten ausgeblendet werden können. Kannst du im Menu einstellen... Hatte es auch mal aus Versehen drin.

Das Osterei habe ich noch nicht gefunden. Bin auch noch nicht durch bei dem vielen tollen Material! :)

Gruss benz

Diese Seite empfehlen