1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mooorrrrggggeeennnnnn!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 11. September 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Nun wieder wach und gleich kommt der Kaffee.

Nettes Trefen war das gestern :teufel:

Aber eins vorne weg: Ösis sind ab sofort von der Tompola ausgeschlossen!(Wurde einstimmig beschloosen, d.h. Einspruch zwecklos :nicken: )

Und die Armen die Jetzt noch die Stadtführung machen müssen(Von im "Welchen Zustand" ist nicht die rede)

*Kaffeistda*

B

2. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Uuuaaahhaaaa *gähnundkräftigstrecknachdemmittagsschlaf*

zustimm :biggrin:
    Soauchkaffeekochengeh

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Nee, so schnell geht das nicht. :shake: Wir sind doch ‘ne halbe Stunde vorher erst losgefahren. ;)

Ich bin genau um 21:12 zu Hause gewesen. Ob da der Mann aus Denia seine Hand im Spiel hatte? :rolleyes:

Basisstation angeschlossen, die vorher gesicherte Konfiguration wieder importiert, und schon kann’s hier wieder losgehen. Apple halt. :)

Wir hatten übrigens viel Glück. Kurz vor uns passierte ein Unfall. Wären wir 10 Minuten später gefahren, dann hätten wir wahrscheinlich ‘ne Ewigkeit im Stau gestanden. Wären wir 1 Minute früher gefahren, dann hätten wir wahrscheinlich mitten drin gesteckt. :crazy:

micha

4. mela

mela New Member

*scheißvonderstirnwisch*
    Wie geht' s Dir?

Wir wollen eigentlich seit 2h schlafen gehen. Aber das Hirn will noch Ural-Camp.

5. Pressetante

Pressetante New Member

uiiiii, glück gehabt. ist das wetter wieder besser geworden? es war ja teilweise ziemlich bescheiden.

6. kaffee-micha

:confused: Wie ist denn der da dran gekommen? ;)

Ich bin ein bißchen traurig, daß alles schon wieder vorbei ist. [​IMG]

micha

7. mela

mela New Member

shit happens

8. kaffee-micha

Ziemlich viel sogar. :frown: Aber hier ist’s trocken. Bis kurz vor Soest hat’s geschüttet wie aus Eimern, mit kurzen Unterbrechungen. :crazy:

micha

9. verdun_de

verdun_de & verdüne

Wir melden nach fast 700 km endlich Ankunft am Niederrhein!!!

10. Pressetante

Pressetante New Member

ihr hättet mit uns in gotha abfahren sollen, hier hat es seit 18 uhr nicht mehr geregnet. :rolleyes:

11. mela

mela New Member

*Froi*
    Habe gerade den Island-Reiseführer auf mein Bücherregal geschichtet.

12. kaffee-micha

Das hättet ihr früher sagen müssen, und nicht nachdem wir bereits wieder zu Hause sind. :nicken:

Ich bin mal gespannt wie lange der SteSu noch um sein Auto rumläuft um zu kontrollieren ob da nix dran ist. :rolleyes: Der ist nämlich direkt hinter uns an der Unfallstelle vorbeigefahren.

Zwei Autos lagen im Straßengraben, eins stand auf der Überholspur. Überall flogen Metallteile rum. Das eine Auto war so ‘ne Art Werkstattwagen. Dem sind hinten die Türen offen gegangen, und die Werkzeugschubladen rausgeflogen. Außerdem lagen da auch noch Leitplankenteile dazwischen. Von dem Wagen war auch von vorne nicht mehr zu erkennen was das für ein Fahrzeugtyp war. Da war echt alles zerfetzt. :crazy:

micha

13. verdun_de

verdun_de & verdüne

Na dann viel Spaß damit! :eek:)

14. SteSu

SteSu New Member

Ich hätte doch nie den Mini allein im Wagen gelassen! :D

15. verdun_de

verdun_de & verdüne

Hattest Du Dich nicht über die Lichthupe gewundert?

Du hattest aber ne lange Pipipause ;)

16. SteSu

SteSu New Member

Nö, hab ich gar nicht mitbekommen. Ich war wohl noch ein wenig vom Uralnebel umnebelt. :D

Hab mich zwischendurch mal 15 Minuten auf einen Parklatz gestellt, da mir immer die Augen zufielen.

17. verdun_de

verdun_de & verdüne

Du müssstest genau wie wir an der Unfallstelle vorbeigekommen sein (wie kaffee-micha vorher beschrieben); kurz danach hat Dein grosser BMW unsern kleinen überholt.
    Aber Du hattest wohl nur noch mini im Kopf.

:cool:

18. kaffee-micha

:crazy:

Hauptsache du bist gut zu Hause angekommen. :nicken: :)

micha

19. SteSu

SteSu New Member

Ja, der Unfall war sehr heftig. Und im Kopf hatte ich irgenwie eine große Leere. :D

20. SteSu

SteSu New Member

Und genau dafür war das kurze »Managerschläfchen« zwingend nötig! :nicken: :)

Diese Seite empfehlen