1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

morgen, Freitag, mactreffen in Köln ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 13. Februar 2003.

1. Spiderman

Spiderman New Member

Auch gut, wie oft bist Du denn schon wieder Auferstanden?
    Oder erstehst Du jeden Samstag und Sonntag nach wilden Partys wieder auf?

:))

2. charly68

charly68 Gast

also ich bin mitte 30. gefühltes alter ca. 7000 jahre *g*

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Malermeister Müller fällt von der Leiter und bricht sich das Genick. Vor dem lieben Gott lamentiert er: "Lieber Gott, warum so früh? Ich bin doch erst 35!" Der liebe Gott schaut prüfend in seine Eingangsliste und meint stirnrunzelnd: "Das kann nicht sein: Nach deinen Rechnungsstunden bist du 120!" :)

4. charly68

charly68 Gast

wie gut das ich mit gott nix am hut habe. wenn ich sterbe und immer wieder vor dem teufel stehe sagt der immer... nein nicht du schon wieder, du bist so böse und gemein sowas können wir hier in der hölle nicht ertragen. geh dort hin wo du hergekommen bist. und schwupps bin ich wieder auf der erde. *g*

5. Spiderman

Spiderman New Member

Na wenigstens einer der die Erde lebenswert macht :))

6. charly68

charly68 Gast

:)) ich tu mein bestes

Diese Seite empfehlen