1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Morgen geh ich einkaufen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 12. April 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

..und zwar Seitenschweller für mein Auto :cool:

Jaja, ich weiss, jetzt kommt wieder Schwanzverlängerungs-Thread-Diskussion.. und vielleicht ist's ja auch ein bissrl so..

aber ich möcht einfach nicht n'Wagen von der Stange! :D

Und da ich mir vor nem halben Jahr im Stress beim einparken ne kleine Delle in die Seite gemacht hab, dacht ich mir, ich könnt die doch auf den Sommer wegmachen...und dann geht das mit den Schwellern gleich in einem!

Freu mich schon soooo! Bin halt nicht nur MacNarr sondern auch n'bissrl AutoNarr!

Gruss

Ps: Wobei angemerkt werden soll, dass ich kein jugendlicher Raser bin! Hab Kumpels durch solch'n Scheiss verloren und mach sowas nicht!

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ich kann das verstehen, daß Du keinen Einheitsbrei fahren magst - aber warum dann umrüsten und nicht gleich ein passenderes Auto kaufen?

Was fährst Du denn eigentlich?

3. affenschwanz

Hab den schonmal hier reingstellt... moment..

ah hier: http://forum.macwelt.de/forum/attachment.php?s=&postid=1019846

Nissan 2.0 GTI N14

Ist n'netter kleiner Flitzer.. nicht zu gross und nicht zu klein..

Und warum ich mir nicht gleich das Passende Auto kauf? :D
    Weil ich den nun seit 2 Jahren hab und ich mir nach dem G5 kauf nicht noch n'neues Auto leisten kann :embar:

Ausserdem soll ja irgendwann n'30" HD Moni her ;) :D
    Gruss

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mal’s dir doch einfach durchfallbraun an. Fährt auch nicht jeder. Und bringt die Kernaussage des automobilen Individualverkehrs auf den Punkt.

5. affenschwanz

ah, der Convi, der ist n'grüüner :D

Gruss

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Convi ist nur ein bisschen angefressen, weil heute irgendein Scherzkeks sein Bobby-Car versteckt hat. :crazy:

7. donald105

donald105 New Member

und wozu jetzt einen seitenschwellkörper? das teil sieht doch gut aus.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vorfahrt für Arbeit!

9. affenschwanz

:D

@donald:
    Klar sieht er gut aus.. ich kauf doch kein hässliches Auto;)
    Ne, die Seitenschweller kommen ran, damits weniger nach Stange aussieht.. (und weil ich ein bissrl AutoNarr bin) die kommen aber auch nur jetzt ran, weil ich ne Beule reingemacht hab.

Ergo: Es wird erst etwas am Auto geändert, wenn was kaputt ist bzw. repariert werden muss..
    Gruss

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber auch an das Vergnügen nach getanem Tagwerk denken:

http://www.bobbycarclub.de/

11. suj

suj sammelt pixel.

>>>Seitenschweller

:crazy: meinst du der reissts raus? :crazy:

*duckundweg*

;) ;) ;)

12. donald105

donald105 New Member

also wenn ich da an den LT denke - glück gehabt - der schwoll ja allerorten. *puh*

(Das kleine schimmlige ist auch schon wieder weg und bald reist man wieder überaus bequem.)
    :cool: :)

13. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

*lach* :D

14. donald105

donald105 New Member

Ich hatte mal einen audi in der farbe >tibetorange<.
    Das war euphemistisch für: windelkinderkackebräunlichgelb.
    Aber mit massen von chromzeuch. tres chic. :party:
    und automatic, natürlich. :embar:

Diese Seite empfehlen