1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

morgen gehts 2 tage weg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 18. September 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

so so.

ich hoffe dass ihr euch ihn den zwei tagen bis ich wieder komme schon benehmt! seit artig, bitte!!
    und ab und zu ein noch liebes wort zu eurem mac!
    bettet auch für mich, dass bis am freitag mein 20er-ipod angekommen ist. ich warte nun schon sooooo lange.

ich werde morgen ins tessin (schweiz, für die's nicht wissen wo das liegt, wäre ja möglich) fahren und mir das castelgrande in bellinzona zu gemüte führen. (wurde von aurelio galfetti restauriert). traumhaft!

also bis am samstag!

salzborn

2. CChristian

CChristian New Member

Klingt gut, was Du vorhast! Gute Erholung wünsch ich Dir.

3. salzborn

salzborn New Member

vielen dank, werds sicher geniessen !!!
    endlich weg vom stress, wenn auch nur für kurze zeit:)))

salzborn

4. maccie

maccie New Member

Lieber Gott, mach UPSi fromm,
    daß dem salzborn sein
    iPod schnell komm!
    :)))

Schönen Urlaub in der italienischen Schweiz

Wünscht
    maccie

5. salzborn

salzborn New Member

hoffeentlich hilfts was! :))

jetzt noch ein paar andere, dann kann ja nichts mehr schiefgehen!

6. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Nach ooooooooobeeeeeen!!!

Tönt jetzt vielleicht ein bisschen ulkig, aber wenn du schon mal in der Gegend bist und evtl. bisschen Zeit hast: Schau dir mal die AB-Raststätte von Bellinzona an. Ist angeblich die Schönste, Beste und Aussergewöhnlichste in ganz Europa. Ein kleines Dörfli. Leider war ich selber noch nie da.

Gute Reise, schöne Ferien und komm wieder gut heim. Spätestens dann ist er da, der iPod.

7. salzborn

salzborn New Member

werds mir merken!

Diese Seite empfehlen