1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Morgen ist der 7. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 6. Juli 2005.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Kreisch oder nicht Kreisch, das ist hier die Frage...

Um wieviel Uhr gehts denn los, mit dem Feuerwerk der Neuheiten?

2. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Hechel, hechel!

Ich würde sagen, es geht los am Morgen des 7. Juli amerikanischer Zeit, das ist ca. 16 Uhr desselben Tages unserer Zeit. Dann ist dort Arbeitsbeginn; aber DER TAG IST LANG!

3. QNX

QNX New Member

hmmmmm

gibts was neues :confused:

4. turik

turik New Member

Ich hole morgen mein längst bestelltes neues Arbeitspferd,
    PowerMac G5 Dual 2.3 GHz / 2.5 GB RAM / 250GB / 16x Superdrive / ATI Radeon 9600 128MB

Macht mir ja nur keinen Scheiss.

Nun gut: 'nen feinen Rabatt da drauf löste ich an der Apple-Roadshow.
    Preislich darf das schon etwas rutschen, ohne dass ich allzu arg leide.

5. Pahe

Pahe New Member

iTunes Handy und ein etwas verbesserter mini.

Wer dabei was zu Kreischen hat - Er kreische hoch. - Aber erst morgen!

6. Rocko2

Rocko2 New Member

Es galt als beinahe sicher, dass Apple den morgigen Tag nutzen wird, um einige neue Produkte vorzustellen. Wie AppleInsider nun aber berichtet, wird es morgen keine große Veranstaltung geben, auf denen die den Musikbereich betreffenden Neuvorstellungen ans Tageslicht gelangen. Angeblich wurde Apples Nachricht diesbezüglich falsch interpretiert und es handelt sich nur um die Bewerbung bereits existierender Produkte.

7. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Bisher nichts neues!

Weder im Westen noch im Osten.

:apple: :apple: :apple: :meckert: :meckert: :meckert:

Gruss GU

Diese Seite empfehlen