1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

¡ Mostaza !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 29. November 2002.

1. 2112

2112 Raucher

Das Motto lautet:
    Wie schaffe ich ein Forumstreffen in Berlin auf die minimalste Teilnehmerzahl zu reduzieren.

Zitat:
    Glaubt mir, Ihr nehmt Euch alle zu wichtig, zumindest was die Beurteilungen anderer Forumsteilnehmer anbelangt.

Gruß 2112

2. Harlequin

Harlequin Gast

Na, Du musst es ja mal wieder noetig haben . . .

.

3. 2112

2112 Raucher

Geh mal zur Seite Du stehst hier nur im Wege. :)

4. charly68

charly68 Gast

mhh ich geh nicht nach berlin , wenn das hier so weiter geht ...*g*

5. Willy Eitel

Willy Eitel New Member

Hallo 2112,
    Also ich finde ich bin WICHTIG!
    ich bin ja auch willy eitel ;)

So wie es aussieht, verstehen die meisten mal wieder nicht worum es geht ;), oder???

6. 2112

2112 Raucher

@Charly
    Und das geht so weiter. Sie provozieren es doch das keiner nach Berlin geht.
    Damit der angeblich elitäre Haufen unter sich bleibt.
    Vergiss es.
    Mit SFPD Gruß 2112 :)

7. 2112

2112 Raucher

>> oder??? <<
    In Gottes Namen ja.

8. charly68

charly68 Gast

ich geh auch nicht nach berlin. ich fahre *gg*

9. 2112

2112 Raucher

10. quick

quick New Member

Sie provozieren schon wieder ... ;-)

11. 2112

2112 Raucher

¡ Perdona ! :) :) :) :)

12. MacELCH

MacELCH New Member

Jetzt hast Du aber Deinen Senf dazugegeben *g*

Gruß

MacELCH

13. 2112

2112 Raucher

Und ich Denke es war mal wieder der gute Senf.

14. curious

curious New Member

15. grufti

grufti New Member

Heißt das jetzt, du kommst nur nach Berlin, wenn du vorher ausgiebig gelobhudelt und gelobpreist wirst?

Das Treffen ist ja erst im Mai, glaub ich. Da fang ich jetzt noch nicht damit an. Erst mal abwarten, was die anderen so sagen.

:)

16. quick

quick New Member

Senf - besser als sein Ruf
    Auch heute geistert noch immer das Gerücht umher, dass Senf dumm macht. Der Grund dafür könnten cyanogene Senföle sein, die man dem Namen nach im Senf vermuten könnte. Cyanogene Senföle führen, im Übermaß verzehrt, tatsächlich zu Schwachsinnigkeit, sie kommen aber vorwiegend in Bittermandeln und Bambussprösslingen, nicht aber im Senf vor. Senf ist also besser als sein Ruf. '[/I]

*g*

17. 2112

2112 Raucher

18. 2112

2112 Raucher

Nee, nee.
    Da halte ich es wie Erich Kästner

Was auch geschieht:
    Nie dürft Ihr so tief sinken,
    von dem Kakao, durch den man euch zieht,
    auch noch zu trinken!

19. curious

curious New Member

...okay, sorry*

*FDP Entschuldigung (heißt: tat trotzdem gut)

:)))

20. quick

quick New Member

Zitate:

* Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
    * God does not plays dice with the universe (Albert Einstein) - God not only play dice , but sometimes he throws them, where they cannot be seen ( Stephen Hawking )
    * Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kaestner)
    * Geizhälse sind unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren. (Victor de Kowa)
    * Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.(Thomas Carlyle)
    * Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. (Ambrose Bierce)
    * Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. (Francis Bacon)
    * Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht früh zu machen. (Winston Churchill)
    * Der kürzeste Weg zum Ruhm ist - gut zu werden. (Heraklit)
    * Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. (Mark Aurel)
    * Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot. (Albert Einstein)
    * Versagen darfst du - aber nie aufgeben. (A. Fröhling - Zitat von Mary Crowley)
    * Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    * Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist. (Manfred Hinrich)
    * Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Kraus)
    * Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegen kann, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
    * Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Diese Seite empfehlen