1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Motorola hat das iTunes-Telefon aus der Tüte gelassen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 14. Februar 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habe mehr erhofft, sowas wie die Design-Kooperation zwischen Apple und Harman Kardon vielleicht.

Aber man kann ja nicht alles haben.

2. SteSu

SteSu New Member

Das wird's wohl sein. Hab gerade mit pristaff geskypt. Funzte prima. Meld Dich, wenn's läuft!
    :nick:

3. Helena2

Helena2 Swiss Made

Gefällt mir auch nicht. Bin zwar eine treue Motorola-Käuferin, aber immer nur Klapp-Modelle. Und solange wir in der Schweiz nicht vom iTunes-Store profitieren können, brauch ich das eh nicht...
    Bleib ich noch ne Weile bei meinem guten, alten Handy mit s/w-Display. Mehr als Telefonieren will ich auch gar nicht damit.

4. turnt

turnt New Member

Bitter - ganz Bitter!!!!

:crazy:

5. Pristaff

Pristaff Gast

Wird doch nicht das einzige Telefon von Motorola sein(?) ... wo iTunes drauf läuft.

6. apoc7

apoc7 New Member

Q4 2005 wohl in Amiland, bis es bei den deutschen Provider zu haben ist wird es wohl bis Q1 2006 dauern...

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hab mich auch schon drauf gefreut, na ja, dann hol ich mir halt das Razer oder wie das heißt :)

Kalle

8. rmweinert

rmweinert New Member

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Quelle: MacNews

Gruß
    Kalle

10. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Neiiiiiiiiiin wie niiiiiiiiiiiiiiiiedlich!
    Ein Shrek3phone!

Motorola sollte sich DRINGEND die hiPhone-Bilder ansehen!
    Mit dem v3 rzr haben die es doch hinbekommen.
    Oh weia! Ist mir gerade schlecht geworden… :wuerg:

:shake:

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kalle: Danke für die Info! Das nenne ich mal ein schlechtes Marketing! Die ganze Welt wartet auf ein Telefon, das iTunes laufen lassen kann (zumindest ich) und dann vergeigen die es bei Moto völlig. Tssss!

Identifix: Hast Recht. Applele.com ist die Referenz für gute Ideen.

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:) :nick: *unterschreib* :nick:

micha

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Glück gehabt! Eben bei Reuters gesehen:

„Another new model, the yet-to-be-unveiled ROKR, will be Motorola’s first phone that is fully compatible with Apple Computer Inc.’s iTunes software, which will be Motorola’s default music player on handsets.“

Nach RAZR, BLZR und SLVR jetzt also ROKR, wie soll man das nur aussprechen?
    :D

Na, mal abwarten. Hoffentlich nichts zum zusammenklappen.

14. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Na, Rocker vielleicht?:party:

"Hier, haste Dein Rocker dabei?"

Naja, den Offenbacher wird´s gefallen...

15. Macci

Macci ausgewandert.

Du meinst die mit dem Stielkamm in der Gesäßtasche? :party:

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das ist ja eine Idee! Warum ist es bisher noch niemandem eingefallen, dass man mit einem Kamm auch telefonieren können müsste und sich mit dem Telefon bürsten?

Wo doch schon jeder Fotoapparat ein Telefon eingebaut hat!

17. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Genau die.

Wobei mir gerade einfällt, dass "Rocker" im Englischen ja auch "Schaukelstuhl" bedeutet. Wie das Handy wohl aussieht?:rolleyes:

18. Macci

Macci ausgewandert.

So. Gemütlich, gell? :D

Diese Seite empfehlen