1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mozilla 1.2.1 hat immer noch ne macke...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 9. Dezember 2002.

1. joerch

joerch New Member

bei manchen seiten bockt mozilla rum - auf die macmotionseite komme ich zb nicht drauf - und manchmal friert moz. einfach ein..
    1.2.1. is zwar besser wie 1.2 / aber son richtiger brüller isses noch nicht - und nochwas - warum sind bei mozilla keine normalen updates erhältlich sondern immer nur riesige komplett-installationen... haben die sich schonmal gedanken über die modem user gemacht ?

2. macweibchen

macweibchen New Member

besser ALS - nicht WIE!!!! ;)

3. joerch

joerch New Member

*zungerausstreck.....

besser als wie / als wie / als wie....

bäbäbäbäbäbä

4. macweibchen

macweibchen New Member

Aua aua, das schmerzt!!! ;))

5. joerch

joerch New Member

ja... ich weiss

6. Macowski

Macowski New Member

Hallo Joerch. Ich müßte deinen Pantani nochmal wegen Airport bemühen. *vorwarn*
    Das Ding treibt mich in den Wahnsinn.....
    web.de geht nur zZT. nicht. Ich kann gerade nicht mailen.

7. joerch

joerch New Member

jo... kannste machen - haste seine nummer noch ?

8. joerch

joerch New Member

bei manchen seiten bockt mozilla rum - auf die macmotionseite komme ich zb nicht drauf - und manchmal friert moz. einfach ein..
    1.2.1. is zwar besser wie 1.2 / aber son richtiger brüller isses noch nicht - und nochwas - warum sind bei mozilla keine normalen updates erhältlich sondern immer nur riesige komplett-installationen... haben die sich schonmal gedanken über die modem user gemacht ?

9. macweibchen

macweibchen New Member

besser ALS - nicht WIE!!!! ;)

10. joerch

joerch New Member

*zungerausstreck.....

besser als wie / als wie / als wie....

bäbäbäbäbäbä

11. macweibchen

macweibchen New Member

Aua aua, das schmerzt!!! ;))

12. joerch

joerch New Member

ja... ich weiss

13. Macowski

Macowski New Member

Hallo Joerch. Ich müßte deinen Pantani nochmal wegen Airport bemühen. *vorwarn*
    Das Ding treibt mich in den Wahnsinn.....
    web.de geht nur zZT. nicht. Ich kann gerade nicht mailen.

14. joerch

joerch New Member

jo... kannste machen - haste seine nummer noch ?

Diese Seite empfehlen