1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MP 3 oder sonstiges

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von melina21, 21. September 2002.

1. melina21

melina21 New Member

Hey @ all wo kann ich mir was runterladen. Wer Kann mir interessante Adressen geben und Tips dazu. Danke und beste Grüße Martin
    ach so Lime wire habe ich aber Tipps wären ganz nützlich, ;-)

2. xena2

xena2 Member

Acquisition :)
    Xenja

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was willst Du Dir den genau runterladen?

4. iMarco

iMarco New Member

ein tipp zu limewire:

möglichst selten den "launch"-button drücken, sonst ist die wahrscheinlichkeit größer, dass dein download unterbrochen wird. dies habe ich herausgefunden und weiss auch nicht genau, woher dieses problem genau stammt.

viel spaß beim downloaden
    imarco

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

LimeWire
    Superding! einfach und gut ..... mit tdsl.
    ;)

vergiss Acquisition

6. melina21

melina21 New Member

Hey,
    ich bekomme aber nur 671 Files angezeigt! Es geht auch nicht so richtig muss ich da was ändern an den Einstellungen oder????
    Vielleicht hast du ja noch ein Tipp für mich wie es besser geht.

;-)

7. Olley

Olley Gast

208.239.76.100
    noch ein server für limewire...

Olley

8. charly68

charly68 Gast

da musste noch ca. 6 server nachtragen.
    unten auf connect 90 eintragen mhh da war noch was. sitze aber zz vor einer dose :) ich schau später mal nach.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hm, bei mir musste ich nichts einstellen und finde trotzdem immer was.

10. melina21

melina21 New Member

Hey war ein paar Tage weg. Danke Dir und den anderen für die Antworten, nur was muss ich noch ändern den Server hane ich erhöht auf 6. und jetzt noch was ??

*danketausendmal* und beste Grüße

M.

11. *launch* führt dazu, daß die Verbindung neu aufgebaut wird. Dabei kann sie natürlich auch verloren gehen.
    Auch gibt es Leute, welche Dir nur einen Download pro Sitzung zugestehen - der erneute aufbau wird aber bereits als zweiter Download gewertet. Daher wird der Download unterbrochen.

Diese Seite empfehlen