1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mp3 brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maeck10, 6. August 2001.

1. maeck10

maeck10 New Member

Habe mir heute einen portablen cd player mit mp3 funktion gekauft und folgendes Problem:
    Das Gerät erkennt nur cd´s, auf denen die mp3 Dateien nicht in Ordnern liegen. Wenn ich nun mit Toast eine mp3 cd brennen möchte, macht mir Toast eine Audio CD daraus, wenn ich die mp3 File auf das Toast Fenster ziehe. Packe ich die mp3 vorher in einen Ordner, erkennt der Player die Cd nicht. D.h. wie brenne ich eine CD, auf der nur mp3 files drauf sind?
    Hat einer ne Idee?

2. DonRene

DonRene New Member

als daten cd. du musst auch iso 9960 einstellen da die meist nur dos lesen können.

Diese Seite empfehlen