1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mp3 mit glucks und blupp und plöpp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crustaceae, 25. März 2001.

1. Crustaceae

Crustaceae New Member

Hallo Alle Hörer,

ich habe mich mal das eine oder auch andere Lied heruntergesaugt, und habe allerdings dabei bei manchen Liedchen ein Plöpp, Gluck oder Blupp-artiges Geräusch mit geladen. Ist nicht weiter schlimm, aber etwas doof. Jetzt musste ich um die Musik mit iTunes und nicht mehr mit Audion zu verwalten da so ein büschen rumschieben, und ich glaucbe festgestellt zu, dass dabei ein neues Geräusch hinzu gekommen ist. Bei meinen selbst von CD umgewandelten Stücken gibt es keine Probleme. Weis jemand, wo das herkommen kann?
    2. Frage: Ich hatte Audion als das Teil eingestellt, mit dem alle mp3Teile "verbunden" oder verknüpft" werden sollten. Jetzt will ich aber Audion nicht mehr, weil es ja iTunes gibt. Aber leider werden alle gesaugten Stücke Audion zugeteilt. Wie bekomme ich das weg? (Du, das hatte ich auch, aber ich habs weggekriegt!)

Bitte beschreibt mir es wenn möglich einfach - ich bin doch neu dabei!!!!!!!!

Es dankt Euch das Schalentier!!

Und nicht vergessen es schon wieder Sommerzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. triple.

triple. Gast

Hallo...

Gluggs, Blubbs und Plopps - keine Ahnung.
    Vielleicht mieser Konverter, miese Konvertierung?
    MP3 Files die Du schon auf der Platte hast , kannst Du mit dem
    iTunes Associator  -  1.6 downloaden unter:
    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=10143
    (sind nur 40kb) so umwandeln, daß sie iTunes abspielt. Dann eventuell iTunes Voreinstellungen/Preferences aufrufen und iTunes als StandardPlayer einstellen.
    "Soll iTunes Standartplayer für MP3/Internet...? werden" oder so ähnlich. Habs nicht auf meiner Platte.
    Bin wohl einer der wenigen die das Programm (noch nicht) überzeugt.
    Hoffe das hilft...

3. Crustaceae

Crustaceae New Member

Danke, die Einstellund für iTune als Standartplayer habe ich gefunden!

Aber meine selbst von CD geladenen Stücke spielt iTunes doch.

Gruß, Boris

4. Crustaceae

Crustaceae New Member

...den associator brauch ich dann doch nicht, oder?

5. Crustaceae

Crustaceae New Member

Hallo Alle Hörer,

ich habe mich mal das eine oder auch andere Lied heruntergesaugt, und habe allerdings dabei bei manchen Liedchen ein Plöpp, Gluck oder Blupp-artiges Geräusch mit geladen. Ist nicht weiter schlimm, aber etwas doof. Jetzt musste ich um die Musik mit iTunes und nicht mehr mit Audion zu verwalten da so ein büschen rumschieben, und ich glaucbe festgestellt zu, dass dabei ein neues Geräusch hinzu gekommen ist. Bei meinen selbst von CD umgewandelten Stücken gibt es keine Probleme. Weis jemand, wo das herkommen kann?
    2. Frage: Ich hatte Audion als das Teil eingestellt, mit dem alle mp3Teile "verbunden" oder verknüpft" werden sollten. Jetzt will ich aber Audion nicht mehr, weil es ja iTunes gibt. Aber leider werden alle gesaugten Stücke Audion zugeteilt. Wie bekomme ich das weg? (Du, das hatte ich auch, aber ich habs weggekriegt!)

Bitte beschreibt mir es wenn möglich einfach - ich bin doch neu dabei!!!!!!!!

Es dankt Euch das Schalentier!!

Und nicht vergessen es schon wieder Sommerzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. triple.

triple. Gast

Hallo...

Gluggs, Blubbs und Plopps - keine Ahnung.
    Vielleicht mieser Konverter, miese Konvertierung?
    MP3 Files die Du schon auf der Platte hast , kannst Du mit dem
    iTunes Associator  -  1.6 downloaden unter:
    http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=10143
    (sind nur 40kb) so umwandeln, daß sie iTunes abspielt. Dann eventuell iTunes Voreinstellungen/Preferences aufrufen und iTunes als StandardPlayer einstellen.
    "Soll iTunes Standartplayer für MP3/Internet...? werden" oder so ähnlich. Habs nicht auf meiner Platte.
    Bin wohl einer der wenigen die das Programm (noch nicht) überzeugt.
    Hoffe das hilft...

7. Crustaceae

Crustaceae New Member

Danke, die Einstellund für iTune als Standartplayer habe ich gefunden!

Aber meine selbst von CD geladenen Stücke spielt iTunes doch.

Gruß, Boris

8. Crustaceae

Crustaceae New Member

...den associator brauch ich dann doch nicht, oder?

Diese Seite empfehlen