1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MP3 Player & PDA & iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 16. August 2001.

1. Omega5

Omega5 New Member

Hi Ihr! Frisch aus dem urlaub zurück hab ich auch gleich mehrere Fragen!

1) Welchen MP3 Player könnt Ihr mir im Bezug uaf Mac kompatibilität empfehlen? Die Von Sony gefallen mir da schon sehr gut, wie siehts mit denen aus. Was ich will: möglichst klein. Und nochwas: welches Speichermedium (Compact Flash, memory Stick...) is denn das Vorteilhafteste?

2) Welcher PDA, ich denke da mal an Handspring, wäre was feines? Muss ned viel können. Hab nen fetten iPaq zuhause der kann alles, ABER: der kann sogar bluescreens auf pocket windows. Toll. Viel zu teuer und all die sachen nutz ich ja ned.Inkompatibel zu Mac sowieso. Also macht mal Vorschlag.

3) Jo das wars eigentlich. euch allen einen schönen Arbeitstag (hahaha)

2. sternenacht

sternenacht New Member

hi,
    mp3 hab ich keine ahnung...
    ich benutze seit 1,5 jahren einen handspring visor deluxe. und kein problem mit dem mac. meine kaufentscheidung war damals vom preis beeinflusst. ich fand den palm v zu teuer (bei gleicher leistung). heute gibt es natuerlich ein groesseres angebot. aber als pda reicht ein s/w visor alle mal.

greetings

holger

3. Omega5

Omega5 New Member

hmmm...

Diese Seite empfehlen