1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mp3s vor dem brennen durchs mischpult

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lars sommer, 23. Juni 2001.

1. lars sommer

lars sommer New Member

hallo,
    vielleicht kann mir jemand bei folgender aufgabe helfen. ich möchte mp3s brennen, mich stören aber die verschiedenen dynamik- also lautstaerkepegel der einzelnen dateien. ausserdem haette ich gerne die moeglichkeit bestimmte mp3 dateien zu kuerzen. gibt es solch ein programm, vielleicht sogar umsonst?
    ich benutze einen g4 mit dem betriebssystem 9.04. vielen dank im vorraus.

2. joerch

joerch New Member

Ich glaube sound jam kann das...

3. nero

nero New Member

itunes riecht völlig aus du kannst im menu punkt ablage dan informationen da kannst du alles einstellen!

4. ede716167

ede716167 New Member

Kürzen geht wohl nicht, oder?

5. nero

nero New Member

doch kannst einfach einstellen starten bei und enden bei eigentlich ganz einfach

6. ede716167

ede716167 New Member

Ok, ist aber ein brutaler Schnitt. Manchmal braucht man ein Fade Out etc.

7. nero

nero New Member

ja ok für misiker wie du es bist kann man das nicht benutzten

8. joerch

joerch New Member

Musiker --> bitte / nicht misiker *g*

9. nero

nero New Member

10. ede716167

ede716167 New Member

Höchstens noch Mystiker

11. Olley

Olley Gast

hi, audion hat einen mp3-editor.
    mit dem kannst du die tracks schneiden.aber ob du damit faden kannst weis ich nicht.
    Olley

Diese Seite empfehlen