1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MPEG auf V-CD Hiiilllfffe !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von je, 7. August 2002.

1. je

je New Member

Hallo,
    Toast will irgendwie nicht meine Filme brennen. habe mir von Edonky eine MPEG runtergeladen, wenn ich diesen jetzt unter Toast V-CD brennen will sagt die Maschine mir " MPEG kann nicht zum Erstellen einer VC-D verwendet werden. Bitte verwenden sie die Option Video CD im MPEG-Codierer / - Multiplexer." Hilfe, was will die Maschine von mir, Wo ist dieser Codierer - Multiplexer.
    Kann irgend jemand mir mal für doofe erklären was ich machen muß und wie ich diesen Film auf den Silberling kriege? Ach ja, über QT 5 pro exportieren geht auch nich " Videospur fehlt" sagt er.

Vorweg schon mal schönen Dank
    Ede.

2. rmweinert

rmweinert New Member

Welche Filme genau?

3. charly68

charly68 Gast

toast will dir damit folgendes sagen... junge geh ins kino oder leih dir die dvd in der videothek oder besser noch kauf dir die dvd. aber lass das brennen sein das haut nicht hin wie du siehst. danke SONY *g*

4. je

je New Member

Klugscheißer

5. je

je New Member

Blade 2 und Shrek

6. disdoph

disdoph New Member

Wandle die mpeg mit VCDToolsX in eine .bin-Datei um und brenne sie mit Toast (Multitrack CD-Rom XA). Dürfte gehen.

7. je

je New Member

Hallo,
    Toast will irgendwie nicht meine Filme brennen. habe mir von Edonky eine MPEG runtergeladen, wenn ich diesen jetzt unter Toast V-CD brennen will sagt die Maschine mir " MPEG kann nicht zum Erstellen einer VC-D verwendet werden. Bitte verwenden sie die Option Video CD im MPEG-Codierer / - Multiplexer." Hilfe, was will die Maschine von mir, Wo ist dieser Codierer - Multiplexer.
    Kann irgend jemand mir mal für doofe erklären was ich machen muß und wie ich diesen Film auf den Silberling kriege? Ach ja, über QT 5 pro exportieren geht auch nich " Videospur fehlt" sagt er.

Vorweg schon mal schönen Dank
    Ede.

8. rmweinert

rmweinert New Member

Welche Filme genau?

9. charly68

charly68 Gast

toast will dir damit folgendes sagen... junge geh ins kino oder leih dir die dvd in der videothek oder besser noch kauf dir die dvd. aber lass das brennen sein das haut nicht hin wie du siehst. danke SONY *g*

10. je

je New Member

Klugscheißer

11. je

je New Member

Blade 2 und Shrek

12. disdoph

disdoph New Member

Wandle die mpeg mit VCDToolsX in eine .bin-Datei um und brenne sie mit Toast (Multitrack CD-Rom XA). Dürfte gehen.

Diese Seite empfehlen