1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MRJ 2.2.4 in deutsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jowe, 8. März 2001.

1. jowe

jowe New Member

Hi,

ich hatte gedacht, dass das 2.2.4-Sicherheits-Update für MRJ schon in deutscher Version fertig zum Download wäre - jedenfalls hab ich es irgendwo gelesen. Bei Apple finde ich aber nur die Englische Version.

Wer weiß näheres?

Gruß, Jo

2. Blaubeere

Blaubeere Active Member

3. tommy

tommy New Member

Ähh, Satz mit X, - war wohl nix.....

Habe mir D-MRJ 2.2.4 von Deiner angegebenen URL bei Apple herunter geladen, bekomme aber nur die Meldung: US or international english version, etc.. needed....????

4. jowe

jowe New Member

Moin, moin,

vielen Dank für die URL. Hat problemlos gefunzt.

Trotzdem merkwürdig, dass ich mit der Suchfunktion auf der asu-Seite nur die deutsche 2.2.3 bzw. englische/nordamerikanische 2.2.4 Version finde und kein Hinweis auf die aktuelle deutsche Version.

Na ja, nichts ist perfekt.

Jo

5. jowe

jowe New Member

Hi Tommy,

irgendwie hat da was bei dir nicht richtig geklappt.
    Unter der URL gibt es die richtige deutsche Version, die sich auch problemlos installieren lässt.

Jo

6. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hallo Jo,
    das finde ich aber seltsam, dass Du das nicht auf der asu-Seite findest. Ich kann es dort finden:

Gehe zu http://asu.info.apple.com/
    1. MRJ eingeben
    2. German wählen
    3. All Available Updates und
    4. auf Search klicken

In der darauf folgenden Liste steht ganz oben als erstes das deutsche MRJ 2.2.4

Blaubeere

7. tommy

tommy New Member

Hab´s nochmal probiert und jetzt hat es geklappt!
    Hmmm, merkwürdig.....

Diese Seite empfehlen