1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MRJ 2.2.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tommy, 4. Juni 2001.

1. tommy

tommy New Member

Seit dem 1.6. ist Apples neuestes MRJ erhältlich, allerdings bisher nur in der englischen Version....

Tommy

2. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Ja und?

3. tommy

tommy New Member

Äh,- was meinst Du mit
    -na und-?

4. Tambo

Tambo New Member

welcher Hund ?????

tAmbo

5. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hallo tommy,

ich habe nicht "na und" geschrieben, sondern "Ja und".

Mit "Ja und?" wollte ich fragen, was Du mit Deinem Beitrag sagen wolltest. War es ein Hinweis, eine Feststellung, ein freudiger Aufschrei?

Ich hatte die Meldung über MRJ 2.2.5 auch irgendwo gelesen, da es aber bis dahin (und vielleicht bis jetzt, ich weiß es nicht) keine Erläuterung von Apple über die Änderungen gegenüber 2.2.4 gab, habe ich nicht eingesehen, mir das vorschnell vom Server zu laden. Wenn Du gesagt hättest: "Hier ist der Link zu der TIL, über die etwas über MRJ 2.2.5 steht, dann wäre das für mich eine interessante Meldung gewesen. Auch deshalb habe ich "Ja und?" geschrieben.

Blaubeere

6. tommy

tommy New Member

Hallo Blaubeere,
    hier ist ein Link: http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=377

Frage ist, ob diese Version auch mit dem deutschen 9.1 einsetzbar ist, denn bei Apple wird auf eine englische, bzw. northamerican Version von System 9 hingewiesen.
    Da ich aber meist den IE in der englischen Version 5.5b1 verwende. frage ich mich ob ein Einsatz vielleicht doch sinnvoll ist. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als mal einen Test zu machen. Versuche ich mal in den nächsten Tagen.
    Gruss:
    Tommy

7. tommy

tommy New Member

Seit dem 1.6. ist Apples neuestes MRJ erhältlich, allerdings bisher nur in der englischen Version....

Tommy

8. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Ja und?

9. tommy

tommy New Member

Äh,- was meinst Du mit
    -na und-?

10. Tambo

Tambo New Member

welcher Hund ?????

tAmbo

11. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Hallo tommy,

ich habe nicht "na und" geschrieben, sondern "Ja und".

Mit "Ja und?" wollte ich fragen, was Du mit Deinem Beitrag sagen wolltest. War es ein Hinweis, eine Feststellung, ein freudiger Aufschrei?

Ich hatte die Meldung über MRJ 2.2.5 auch irgendwo gelesen, da es aber bis dahin (und vielleicht bis jetzt, ich weiß es nicht) keine Erläuterung von Apple über die Änderungen gegenüber 2.2.4 gab, habe ich nicht eingesehen, mir das vorschnell vom Server zu laden. Wenn Du gesagt hättest: "Hier ist der Link zu der TIL, über die etwas über MRJ 2.2.5 steht, dann wäre das für mich eine interessante Meldung gewesen. Auch deshalb habe ich "Ja und?" geschrieben.

Blaubeere

12. tommy

tommy New Member

Hallo Blaubeere,
    hier ist ein Link: http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=377

Frage ist, ob diese Version auch mit dem deutschen 9.1 einsetzbar ist, denn bei Apple wird auf eine englische, bzw. northamerican Version von System 9 hingewiesen.
    Da ich aber meist den IE in der englischen Version 5.5b1 verwende. frage ich mich ob ein Einsatz vielleicht doch sinnvoll ist. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als mal einen Test zu machen. Versuche ich mal in den nächsten Tagen.
    Gruss:
    Tommy

Diese Seite empfehlen