1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MS Word Menus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schweizer, 26. Juli 2001.

1. Schweizer

Schweizer New Member

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Menus bei MS Word. Ich kann die Untermenus (mit den Pfeilen) nicht mehr auslösen. Damit bleiben mir ziemlich viele Funktionen verborgen.

Irgendetwas muss ich mal verstellt haben. Aber ich weiss nicht mehr wo und was. Kann man die Menus in den Originalzustand zurückstellen.

Viele Dank für die Hilfe.

Jean-Marie

2. cja-Macwelt

cja-Macwelt New Member

Hi,

hast Du Dein Problem immer noch? Oder ist es gar schlimmer geworden?

Gruß
    Christopher Jakob
    Redakteur Macwelt

3. Schweizer

Schweizer New Member

Nein! Hat sich gelöst. Der Helfer hat sich gleich per E-Mail bei mir gemeldet.

Vielen Dank.

Jean-Marie

4. cja-Macwelt

cja-Macwelt New Member

UND? Wie ist die Lösung?

Christopher Jakob

5. Schweizer

Schweizer New Member

Sorry. Meinte, Du willst nur nachfragen, ob mir geholfen wurde und ich realisierte nicht, dass die Antwort nicht über das Forum lief.

Ich musste die "preferences"-Datei von MSWORD löschen. Dabei gehen natürlich alle "preferences" verloren, was mich nicht gross störte.

Jetzt kann ich wieder alle Menus benutzen.

Jean-Marie

6. Schweizer

Schweizer New Member

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Menus bei MS Word. Ich kann die Untermenus (mit den Pfeilen) nicht mehr auslösen. Damit bleiben mir ziemlich viele Funktionen verborgen.

Irgendetwas muss ich mal verstellt haben. Aber ich weiss nicht mehr wo und was. Kann man die Menus in den Originalzustand zurückstellen.

Jean-Marie

7. Schweizer

Schweizer New Member

Jean-Marie

8. cja-Macwelt

cja-Macwelt New Member

Hi,

hast Du Dein Problem immer noch? Oder ist es gar schlimmer geworden?

Gruß
    Christopher Jakob
    Redakteur Macwelt

9. Schweizer

Schweizer New Member

Nein! Hat sich gelöst. Der Helfer hat sich gleich per E-Mail bei mir gemeldet.

Vielen Dank.

Jean-Marie

10. cja-Macwelt

cja-Macwelt New Member

UND? Wie ist die Lösung?

Christopher Jakob

11. Schweizer

Schweizer New Member

Sorry. Meinte, Du willst nur nachfragen, ob mir geholfen wurde und ich realisierte nicht, dass die Antwort nicht über das Forum lief.

Ich musste die "preferences"-Datei von MSWORD löschen. Dabei gehen natürlich alle "preferences" verloren, was mich nicht gross störte.

Jetzt kann ich wieder alle Menus benutzen.

Jean-Marie

Diese Seite empfehlen