1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MS Word (Office 2008) druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigu, 6. März 2008.

1. Chrigu

Chrigu New Member

Hallo

Ich habe MS-Office 2008 installiert (Intel-iMac G5 mit Leo). In allen MS-Programmen (Excel, PowerPoint usw.) kann ich normal drucken, nicht aber mit Word. in der Seitenansicht, in der Vorschau und in der PDF-Ansicht sehe ich nur eine leere Seite. Wähle ich drucken, erscheint das Dialogfeld nur für einen Bruchteil einer Sekunde. Am Bildschirm ist der Text zu sehen (auch nach dem Speichern und Wiederöffnen); die Datei ist also vorhanden.

Ich kann keine Einstellung finden, in der ich etwas ändern könnte. Unter "Einstellungen" "Drucken" ist nur aktiviert "Zeichungsobjekte" (mit dem Dok ausdrucken). Daran kann es kaum liegen. Und warum kann ich problemlos Excel, PowerPoint usw. drucken?

Wer weiss Rat?

Danke
    Chrigu

2. sbg1

sbg1 Member

Ruf die Microsoft-Hotline an. Die helfen kompetent.

+49 1805 67 22 55

Gruss
    Bruno

Diese Seite empfehlen