1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Münchner Autofahrer sind die Schnellsten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGenie, 20. Mai 2005.

1. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Die Münchner sind die Schnellsten - denn in keiner anderen Stadt Deutschlands wird mit durchschnittlich 63 Kilometern pro Stunde so schnell gefahren wie in der Bayern-Metropole.

Das berichtet die Zeitschrift «Men's Health». Dicht gefolgt werden die Münchner von den Autofahrern in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Nürnberg.

Am langsamsten fahren die Autofahrer in Oldenburg. Sie sind durchschnittlich mit Tempo 45 unterwegs.

Quelle: web.de

genau! Bin n waschechter Münchner,
    mach gern vollgas ... ein Halo-Effekt nach
    dem Arbeiten mit einem G5 ;-)

2. RSC

RSC ahnungslose

wenn die münchener die schnellsten sind, dann sind die hamburger die bescheurtsten autofahrer. so viele unfälle täglich wie in hh habe ich noch nirgendwo gesehen. fast ein jahr lang musste ich durch eine höchstbefahrene strecke hamburgs zwei mal täglich hin und zurück fahren. und es war da täglich!!! was los. wenn nicht ein unfall, dann ein brennendes auto... die leute da benehmen sich wie krakerlaken, wenn man licht anmacht. die springen in die lucken vor deiner hase, wächseln die spuren ohne vorwarnung und flitzen auf rot. pur waaaahnsinn....

3. Taleung

Taleung New Member

Ich halt mit Guangzhou 1993 dagegen..... Das Schlimmste was ich bisher in Asien gesehn habe.

4. RSC

RSC ahnungslose

wir reden ja über "deutsche" autofahrer ;)

Diese Seite empfehlen