1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musicstore - ein erstes Fazit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 18. Juni 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

*lautlach*

Die nächste Keynote kommt bestimmt ;)

Gruss
    Kalle

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Deswegen traue ich mich auch nicht :embar:

Gruss
    Kalle

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Du hast was anderes von BAP gefunden, als der Verschnitt von "Fette Ratten"?

4. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Habe soeben 20.000 Euro im IMTS gelassen. Sone Scheisse. Aber egal, ich habe ja 14 Tage Umtauschrecht beim online-Kauf.

Oder?

schöne Grüße an alle, die auf der Expo sind. :cool:

5. akiem

akiem New Member

wieso gibst du den tip erst jetzt? ja dann lege ich auch los.
    ich nehm aber erstmal für 6000.--
    zeitmangel du verstehst.

dieser tip hätte einen eigenen thread verdient!

6. priv

priv New Member

kleine frage:
    man benötigt n mac account dafür oder? also minimum mal 100 euro im jahr.. dann noch ne kredit karte, also nochmal 20 euro im monat.. seh ich das falsch, oder is das für mich als armen studenten doch keine möglichkeit legal an mp3s zu kommen?

7. Trapper

Trapper New Member

nein, du brauchst keinen .Mac Account. Du musst einfach ne eMail-Adresse eingeben, diese wird dann deine Apple-ID. Wenn man schon einen .Mac Account hat, dann kann man nur gleich diesen verwenden und muß seine Daten nicht neu eingeben.

8. MacLars

MacLars New Member

Nope, brauchst keinen .mac-Account. Wohl aber eine Kreditkarte, aber die gibt's für arme Studenten bei einigen Banken kostenlos. Einfach mal die Stände in den Mensen abklappern. Wenn ich wollte, könnte ich jede Woche einen neuen Vertrag abschließen...

Aber iTMS mach wirklich süchtig: Ich habe gerade 30 Euro da gelassen. Momentan läd er gerade... Ups, gerade fertig! Geht echt fix!

Also, ich bin hellauf begeistert und werde ein treuer Kunde sein. Die Preise sind ok und wenn über die Zeit noch das Angebot ausgebaut wird, dann sehe ich da gar keine Probleme, wieder öfter Musik zu kaufen.

Übrigens: Kleiner Preisvergleich: Das neue Album von Alanis Morrisette "So-Called Chaos" (super geile Scheibe!) kostet bei iTMS die bekannten 9,90 Euro und bei Musicload 13,95!!!! AUf der deutschen Seite von Alanis steht übrigens auch dick: "Album bei iTunes herunterladen"! :D

Ich meine, iTMS ist eine echte Alternative zum CD-Laden.

Frohes Shoppen!

Lars

9. MacLars

MacLars New Member

Mist, wieder zu viel geschrieben und daher zu langsam...

10. priv

priv New Member

hast auch n paar beispiele für solche banken.. also bisher bin ich nur übern angebot von barclay card gestolpert, die aber immernoch 12 öre im jahr wollten

11. akiem

akiem New Member

sagenhafte 12 !!! ist ja eine sauerrei. da kauf ich lieber für
    300 und nochwas liedchen.

12. MacLars

MacLars New Member

Also, 12 Euro sind nicht zuviel. Ich zahle ca 20 per annum und möchte das Teil nicht mehr missen. Besonders jetzt nicht mehr mit dem iTMS :D

Aber mal im Ernst: Im Ausland habe ich immer ein gutes Gefühl, das Teil in der Tasche zu haben. Nicht, um damit Geld auszugeben, sondern die Sicherheit zu haben, daß falls etwas passiert, immer genug und unbürokratisch Geld da ist. Beispiel: Nach dem Abi hat mit mein alter Herr eine Tour mit WoMo zum Nordkapp spendiert. Leider blieb das Gefährt mitten in der Pampa mit Kupplunsschaden liegen. Ohne Kreditkarte hätten wir diese Situation nicht so einfach meistern können. Und seit dem, habe ich immer das kleine Stück Plastik dabei und da zahle ich auch gerne 20 Euro im Jahr für.

Gute Nacht!

Lars

13. priv

priv New Member

aye natürlich.. 12 öre im jahr is nich soviel ^^aber die frage is ja obs noch günstiger geht!

ok, ich gebs zu.. ich bin schwabe

14. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Jetzt wundert mich nichts mehr... :D

15. SRock

SRock New Member

Viele Sparda-Banken bieten ein Girokonto incl. Kreditkarte für 0,00 € an. Es muß allerdings ein Gehaltskonto sein. Also nichts für Studenten. Weiterer Nachteil ist, daß Sparda-Banken meistens nur in größeren Städten vertreten sind. Aber duch die Online-Kontoführung nicht wirklich ein Problem.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...wieso schreibst du eigentlich oben 20 euro im monat wenn du doch weisst das es nur ein euro pro monat ist :confused:

17. priv

priv New Member

weil ich das falsch in erinnerung hatte...

irgendwie muss ich schon zugeben.. ein euro im monat klingt schon irgendwie lächerlich.. aber das is immerhin n drittel bier!

18. kawi

kawi Revolution 666

Bei der Karstadt bank gibts die Karte kostenlos im Zusammenhang mit ihrem HappyDigits Programm
    => http://www.karstadt.de
    dann auf Happy Digitis und dann dort das PDF Formular für die kostenlosse mastercard downloaden.

19. kawi

kawi Revolution 666

Wer den PDF download nicht findet - anbei das Formular

Diese Seite empfehlen