1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musik download ! Wo?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von small apple, 23. Mai 2003.

1. Chriss

Chriss New Member

NEO hauen alle wieder weg ? Aha, wußte ich gar nicht ....

hmmm ... acquisition, ja. Aber gerade für mp3 ist das glaube ich nicht der ganz große Hit. Und weil die neueren Versionen alle Java 1.4.1 verlangen, über das so viele geflucht haben, nutze ich das im Moment nicht.

Ich bin mit Xnap 2.5 im Grunde sehr zufrieden, hast/kennst das auch ? Nur manche Dinge finde ich partout nicht, deshalb wollt ich mich mal noch nach ner Alternative umschauen - auch für den Fall der Fälle ... ;-)

Ansonsten krieg ich das mit mldonkey auch nicht hin, da muß man scheinbar sogar ins terminal, wenn ich die Beiträge auf der Downloadseite richtig verstehe. Dann halt nicht ...

Grüße,
    Chris

2. small apple

small apple Member

Hi,
    ich bin gerade mit dem Teil http://www.versiontracker.com/php/d...k=http://groundlevel.net/drumbeatx165.sit.hqx
    unterwegs. Ist garnicht schlecht. Wie schon oben beschrieben , braucht man Geduld bis genügend User angedockt sind, so ca. 30-40 Minuten, dann geht es aber echt super. Bei dem mldonkey muss man wohl noch was installieren. Mein Mac-Freund kommt demnächst und richtet mir alles ein. Aber wenn mldonkey im Kaaza Netz ist dann ist doch alles supi.

Es grüsst small apple

3. Chriss

Chriss New Member

... drumbeat werd ich mal antesten, ja - kostet aber auch eine Kleinigkeit von 35$ (nach 14 Tagen) ...

4. small apple

small apple Member

Versuche es mal, ich sag Dir dann wie das geht mit dem mldonkey, wenn es nicht so kompliziert ist.
    Gruss

5. hamster

hamster New Member

wo bekomme ich die server ip adressen etc für drumbeat? danke, hamster

6. Macfan

Macfan New Member

@hamster,

Du brauchst keine IP Adressen angeben, das macht das Prog. alles von alleine. Wichtig ist nur, das man lange genug wartet, man sieht dann unten im Programmfenster rechts wieviel Server schon geladen sind.

Gruß

Thorsten

7. small apple

small apple Member

Hi, Du sach mal, wie oft kann ich das Programm verwenden bevor es gesperrt ist. Ist habe da was von 20 mal gelesen! Muss ich mich dann anmelden ? Oder geht es immer so fröhlich weiter ohne Anmeldung?
    small apple

8. Macfan

Macfan New Member

@hamster,

das kann ich Dir gar nicht sagen, da ich mich schon nach einer Woche Nutzung zum Bezahlen entschlossen habe.

Gruß

Thorsten

9. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

auch ne Frage zu Drumbeat: Ist es eigentlich vollkommen egal welchen Username und welches Passwort man wählt? oder muss man sich irgendwo noch vorher registrieren? Sonst hätte das Login ja keinen Sinn mit Passwort...

10. Macfan

Macfan New Member

@Schneebi,

für die Probephase musst Du Dich nirgendwo registrieren. Wenn Du dann bezahlst läuft die Registrierung über Keditkarte (ich glaube über Paypal, aber ich kann mich auch irren).

Gruß

Thorsten

11. small apple

small apple Member

Ich meinte eigentlich ob es überhaupt ein muss ist sich registrieren zu lassen! Oder ob ich downloaden kann so lange ich will auch ohne Registrierung.
    Gruss

12. crashtron

crashtron New Member

13. small apple

small apple Member

Hi crashtron,

das finde ich ja super, ich kann das Teil nur irgendwie nicht instalieren. Habe es runter geladen und komme nicht weiter. Kannst Du mir mal zur Hand gehen.
    Kannst mir auch so mailen. ingridpi@gmx.de
    Danke und hoffe bis bald. Gruss small apple

14. Chriss

Chriss New Member

NEO - arbeitet hier jemand damit ?
    bräuchte mal eine kurze Schnelleinführung ... ;-)

Wenn ich unter Tools auf HostSearch gehe, was wähle ich denn dann unter "charter comm" aus (was ist das überhaupt ?) ?!

Dann heißt es z.B. Hosts to Scan 65279 - und das dauert dann eine Stunde. Beim nächsten Start sehe ich die dann schon nimma ... und wenn ich was in die Suchmaske eingebe, findet er gar nix.

Kurzum: meine Einstellungen stimmen noch überhaupt nicht.

Vielleicht hilft mir hier jemand auf die Sprünge ... ;-)

VIELEN DANK !

15. small apple

small apple Member

Hi,

hast Du schn mal andere Programme ausprobiert? Acquisition z B. das ist ganz ordentlich.
    Muss man halt alle 30-40 Minuten bestätigen wenn man nicht angemeldet ist. Neo habe ich gleich weg gehauen, wioe so einige andere auch.
    Gruss small apple

16. Chriss

Chriss New Member

NEO hauen alle wieder weg ? Aha, wußte ich gar nicht ....

hmmm ... acquisition, ja. Aber gerade für mp3 ist das glaube ich nicht der ganz große Hit. Und weil die neueren Versionen alle Java 1.4.1 verlangen, über das so viele geflucht haben, nutze ich das im Moment nicht.

Ich bin mit Xnap 2.5 im Grunde sehr zufrieden, hast/kennst das auch ? Nur manche Dinge finde ich partout nicht, deshalb wollt ich mich mal noch nach ner Alternative umschauen - auch für den Fall der Fälle ... ;-)

Ansonsten krieg ich das mit mldonkey auch nicht hin, da muß man scheinbar sogar ins terminal, wenn ich die Beiträge auf der Downloadseite richtig verstehe. Dann halt nicht ...

Grüße,
    Chris

17. small apple

small apple Member

Hi,
    ich bin gerade mit dem Teil http://www.versiontracker.com/php/d...k=http://groundlevel.net/drumbeatx165.sit.hqx
    unterwegs. Ist garnicht schlecht. Wie schon oben beschrieben , braucht man Geduld bis genügend User angedockt sind, so ca. 30-40 Minuten, dann geht es aber echt super. Bei dem mldonkey muss man wohl noch was installieren. Mein Mac-Freund kommt demnächst und richtet mir alles ein. Aber wenn mldonkey im Kaaza Netz ist dann ist doch alles supi.

Es grüsst small apple

18. Chriss

Chriss New Member

... drumbeat werd ich mal antesten, ja - kostet aber auch eine Kleinigkeit von 35$ (nach 14 Tagen) ...

19. small apple

small apple Member

Versuche es mal, ich sag Dir dann wie das geht mit dem mldonkey, wenn es nicht so kompliziert ist.
    Gruss

20. hamster

hamster New Member

wo bekomme ich die server ip adressen etc für drumbeat? danke, hamster

Diese Seite empfehlen