1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musik nur wenn sie laut ist....?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 14. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

Pils im Bauch reicht ;))

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

da is was dran...

3. charly68

charly68 Gast

flugzeuge gibs nicht mehr und auch keine düsenjäger...... pils ist weg. morgens gehts weiter *g*

4. maccie

maccie New Member

soisses *kaschlörk*

Gute Nacht
    maccie

5. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

dann ma bis morgen , gn8

6. Dradts

Dradts New Member

7. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

8. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

9. Peter Mueller

Tja, wer hören will, muss kaufen. Tauschen ist hier nicht...

10. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

und was wenn ich die musikalischen darbietungen zu studienzwecken verwenden möchte und die mp3's nach einmal hören wieder lösche? das hatte ich nämlich vor .... herr müller!

11. Peter Mueller

Naja, Boris Becker hat sich die zwei Millionen Euro Steuern ja auch nur vom Staat geliehen, gibt er bestimmt irgenwann wieder zurück, wenn er das Geld komplett durchgezählt hat.

Sorry, ist ein unpassender Vergleich ;-)
    Aber was heißt: Zu Studienzwecken? Einmal anhören? Da findet sich bestimmt die ein oder andere Radiostation, die's gerne mal auf Wunsch spielt. Kann man sogar vollends legal auf Cassette mitschneiden. Wir haben ja früher auch mehr Platten getauscht als gekauft... ;-)

12. charly68

charly68 Gast

s kauft. einfach im normlen cd player rein, kabel vom ausgang zum mac legen fertig, aufnehmen fertig :) tracks auf 2 cd's brennen und die gekauft cd umtauschen hihi.

cassetten hab ich auch noch. muss ich auch mal aufnehmen und bearbeiten.

Diese Seite empfehlen