1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musikkatalog gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kay-Uwe, 13. April 2005.

1. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

an alle Musiker (und alle anderen natürlich):

ich suche eine website, deren Anfangsnamen ich nur kenne "www.music-s......com"
    Es gibt von denen auch einen Katalog im Zeitschriftenbereich, in dem es alles rund um Musik / -Instrumente etc. gibt.

Wer kann mit helfen?!

Danke schon mal

Kay

2. Singer

Singer Active Member

3. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

wobei auch die Firma Thomann preislich nicht zu unterschätzen ist

www.thomann.de

4. joerch

joerch New Member

Schätze mal er meint produktiv...

5. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

... meint er! :D

Vielen DANK!

6. joerch

joerch New Member

Was suchst du denn ???

:party:

7. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

ein Einsteigerdrumset - möglichst nicht über 350 EUR für einen 7 jährigen :cool:

8. dot

dot New Member

Wenn Du genau oder aber zumindest in Etwa weisst,
    was Du suchst, geh doch mal in EBAY, drumset , dort kannst Du Dein Wissen ab- ...und Peise vergleichen.

Diese Seite empfehlen