1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musikproduzenten, was haltet ihr hiervon:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 22. April 2005.

1. ihans

ihans New Member

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Bin kein Musikproduzent, hab den Artikel auch nicht komplett in allen Details gelesen, war aber eine der Dateien, die ziemlich zügig bei mir in den Papierkorb gegangen wurden :D

Ich finde, er widerspricht sich hin und wieder. Und das SO am Ende deutet doch auf ein gewisses Trotzverhalten hin. Klingt kindisch. Deshalb habe ich Zweifel, ob das, was vor dem SO steht, ernst zu nehmen ist.

Naja, nur meine Meinung.

Witzig der Satz, daß Windows stabiler läuft. Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen :D

Michael

4. nanoloop

nanoloop Active Member

Ab besagtem Satz, lohnt es sich nicht mehr weiter zu lesen.

5. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Davon halte ich gar nichts. Ein absoluter Nichtskönner!

6. ihans

ihans New Member

ich war mal auf seiner hp...nett anzusehen, wer sich über sowas gedanken macht, hat wohl irgendwelche KOMPLEXE...

7. MK-P66

Ja, das habe ich auch gedacht. Ab der Stelle ist der Artikel nur noch als skurril zu bezeichnen. :D

Michael

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Schon das //cubase. im URL liess mich stutzen. Ein Programm, das mit einem Dongle daher kommt, ist für mich a priori gestorben. Stell Dir mal vor: Du mit einem Dongle in der Kiste live on stage. Und bei jedem Gig kommt ein Trampel daher und kickt Dir den Dongle samt dem USB-Port aus dem Compi!

9. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Schon das "Cubase" in der URL; dagegen sollte Steinberg vorgehen.

WIR LASSEN UNS CUBASE NICHT VERMIESEN!!!!!

10. Olley

Olley Gast

11. MK-P66

Sehr romantisch veranlagt, der Kleine :D

Michael

12. ihans

ihans New Member

13. Macci

Macci ausgewandert.

14. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

"Timo's Welt" (Verona, Ev'chen Katzenfeld dito)... So eine beschränkte Sichtweise!
    Aus seinem privaten Bereich: "Wenn das Licht selten wird, ist jeder Strahl kostbar."

Das trifft auf ihn zu.

"Älteste neutrale deutschsprachige Cubase-Seite im Netz."

N E U T R A L pffh...

Aber herzlichen Dank für den Verweis zum deutschsprachigen Handbuch zu SX3! Diese Seite hat auch gute Seiten...

Diese Seite empfehlen