1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Musikwiedergabe stopt urplötzlich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maccle, 3. Februar 2008.

1. Maccle

Maccle New Member

hey hey,
    ich habe ein kleines Problem mit iTunes. Und zwar kommt es ab und zu vor, dass wenn ich Musik höre, die Wiedergabe urplötzlich stoppt. Wenn ich auf Play drücke geht es an der Stelle normal weiter. Wisst ihr woran das liegen kann bzw was man dagegen tun kann? Ich benutze iTunes 7.6 und Mac OS X 10.4.11

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

das problem hab ich bei iTunes wenn ich radio höre
    aber nur bei bestimmten sendern denke aber das die sowas wie ne zeitsperre haben
    bei eignen mp3 hatte ich das noch nicht

Diese Seite empfehlen