1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MW-Forum wird...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ts-e24, 30. Juni 2005.

1. turik

turik New Member

Die beiden AAs findest Du dort, die feinen Feinde, falls Dich das interessiert. Wir sollten sie vielleicht als Feinde ganz einfach schätzen. Ihr Erkenntniswert ist von grossem Nutzen. Anders als alle die Netten und Gleichgültigen sind Feinde heftig interessiert an uns, sie sind aufmerksam, neugierig, sie spüren uns nach. Und da sie kein Interesse haben, geheim zu halten was sie dabei entdecken, darf man unter Feinden gerne erwarten, etwas über sich selbst zu erfahren – vor allem über die eigenen Schwächen.
    In Zeiten propagierter Fehlerkultur ein unschätzbarer Dienst, erst noch unentgeltlich.
    Warum also für die Erkenntnis eigener Dummheit noch bezahlen; einfach rüberswitschen und lesen – nicht denken – mobben.

Nachtrag:
    Ich habe einfach keine Probleme technischer Art mit dem Forum hier.
    Von den heftig beklagten Fehlern spüre ich nichts. (OS 10.3.9, Brauser Safari 1.3, G4 733 MHz) Soll ich mal zum Arzt, da kann doch mit mir etwas nicht stimmen?
    Und jetzt herdentriebig wechseln, zum mich dort freiwillig auf primitivster Stufe beschimpfen lassen? Ist ganz gemütlich hier, und in meinem Alter liebt man es sowieso etwas ruhiger.

:)

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich bin so vielen verficken foren, ich kann es garnicht zählen,
    ... doch irgendwann will man halt doch wieder nach hause. *sickfresse*

3. trash

trash New Member

hallo thomas altes haus ... schön das du mir schreibst. wo es keile gibt zum reintreiben da bist du dabei ... und alles beim alten: der schrei nach dem admin kommt immer zuerst. du warst und bist ne feige ratte. aoxo

4. kroizberger

kroizberger New Member

Home, sweet home ;-)

...und schon klebt ein kleiner gelber Zettel am iMac des Nachwuchsadmins, der es nicht leiden kann, dass an öffentlichen Plätzen Mitmenschen mit Tiernamen bezeichnet werden, meine lieben, kleinen, possierlichen Opossums...

5. trash

trash New Member

... dort kennst du dich ja gut aus. zumindest was macixus betrifft. gell
    :gaehn:

6. trash

trash New Member

wie alt muss ma(n) egentlich werden um soviel scheiss mit so wenig worten wiederzugeben. respekt, respekt .... wenn es jetzt noch mit dem zuschalten des hirns klappt dann wird es bestimmt noch was. allerdinsgs hoffnung habe ich wenig ...

7. turik

turik New Member

Hui, kaum durch den Dienstboteneingang hier hinten reingeschlichen, riecht es schon nach Fäkalien.
    Da läuft Motzi schon fast wieder zur alten Hochform auf.

(Mal sehen ob es den Ignorebutton eigentlich noch gibt.)

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie schafft man es nur, mit so wenigen Postings eine völlige soziale Inkompetenz rüberzubringen? Immerhin scheint wenigstens der Name „Abfall“ mit Bedacht gewählt. Ja, man möchte fast „subtil“ sagen.

9. turik

turik New Member

Es geht immer noch, wie damals.
    Richtig nostalgisch, wieder mal das Knöpfchen zu drücken.

Anhänge:

10. Mäkki

Mäkki New Member

Und? Zweiter Zettel? Oder passt es auf den ersten mit drauf?

11. trash

trash New Member

ach ihr brüder und schwestern ... ihr könnt mich mal so richtig kroizweise .. ihr armen würstchen.

12. trash

trash New Member

lieber turik .. das ist im alter halt so. manchmal kann man(n) es einfach nicht mehr halten. das du davon betroffen bist wusste ich allerdings bis vor wenigen minuten noch nicht. deine wunderschönen texte und gesänge werde ich vermissen ...

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich sprach von Leberwürsten. Obwohl ich niemanden gezielt angesprochen habe, ist es aber interessant, dass du dich meldest. :klimper:

14. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

15. trash

trash New Member

der ist nett ... der cippo.

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi*

17. Mäkki

Mäkki New Member

Du hast ganz gezielt alle angesprochen, die im Exil sind.
    Red dich nicht raus.
    Du bist keinen Deut besser als A.

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ach, du bist jetzt auch schon im Exil?! Na, das find` ich jetzt aber doch jammerjammerschade. *anfrankfurterwürstchenknabber :xmas:

19. trash

trash New Member

mmf !!! keinen deut besser !!!! im gegenteil. er ist der subtile anheizer. verkauft dies aber so clever und geschickt dass es kaum einem auffällt ... geschickt ist er das muss man ihm lassen.

20. Mäkki

Mäkki New Member

und die Sache mit den Fäkalien ist soweit unter der Gürtellinie, dass man danach graben müsste.

Diese Seite empfehlen