1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MW-Forum wird...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ts-e24, 30. Juni 2005.

1. kroizberger

kroizberger New Member

Entschuldigt bitte, wenn ich mich einmische – aber was hat das Threadende, an dem wir uns befinden, eigentlich noch mit dem Anfang zu tun? Wenn hier meine reizende Rasselbande nicht gleich Ruhe gibt, dann bekommt der VBB-Server gleich einen schwerwiegenden Ausnahmefehler beim Neuaufbau des Datenbankindex. Ich hab mir meinen Freitagabend auch anders vorgestellt...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mach einfach den Kopp zu, da fallen doch nur Beleidigungen raus.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

das macht der auch ohne dein zutun. :klimper:

4. trash

trash New Member

... so ist das halt wenn admins auf einem, oder manchmal auch auf beiden augen, blind sind. die dinge werden mit zweierlei maß gemessen ... die einen werden gesperrt - wegen nichtigkeiten - die anderen dürfen weiter hetzen ..... so und jetzt bitte ich um sperrung ...

oder muss ich erst ausfallend werden .. alldieweil ich das ja nicht darf .. mmfs und 2112 und turiks die dürfen das ... trashs die dürfen das nicht ..

machts gut ihr forumsdeppen.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*

Wo du recht hast …

6. Mäkki

Mäkki New Member

Schmeißt du ihn nun raus oder nicht?

7. trash

trash New Member

ach convi. dass du mich kroizweise kannst, dass weisst du doch schon lange. und dass ich dich nicht ernst nehme das weisst du auch .. also was solls l..k mich kroizweise .. war das jetzt deutlich genug ???

oder hättest du gerne noch einen nachschlag ????

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du kannst tatsächlich gar nicht anders, oder? Du musst einfach ohn’ Unterlass um dich schlagen und in der Gegend herum beleidigen. Wenn du deine Fäkalien nicht umherschleudern kannst, dann drohst du zu platzen, nicht wahr? Armer Bautz.

9. trash

trash New Member

wo ist hier scheisse ??? oder was meinst du mit fäkalien. du bist doch genauso ein feiger sack wie mmf. hast du eigentlich schon mal deine gesammelten werke im muf gelesen .... wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ..

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Beeindruckend wie prompt du auf Zuruf meine Thesen bestätigst.

11. SC50

SC50 New Member

Den bekommt er eh.
    Solange die Datenbank korrupt ist (teilweise doppelte und dreifache identische Einträge, Probleme mit dem Datum der importierten Beiträge) wird das eh nichts mit dem Erstellen eines sauberen Volltextindex.
    Menno
    :cry:

12. kroizberger

kroizberger New Member

Danke SC50, der Thread hat ja doch noch die Kurve gekriegt...

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Convenant, falls du dich an meinem Strafantrag beteiligen möchtest (Thread als Webdatei und Screenshot gesichert) könnte ich dir die Tage, sobald es mir mitgeteilt wurde, das Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft Mainz zukommen lassen. Je mehr Taten angezeigt und nachgewiesen werden, umso teurer wird`s.

14. SC50

SC50 New Member

Bitte, keine Ursache

:)

15. kroizberger

kroizberger New Member

Der Benutzer "trash" hat sich um 19.09 Uhr entschieden, das Forum zu verlassen. Ein weiser Entschluss, dem der Admin weitere Maßnahmen hat folgen lassen.
    Ich freue mich schon darauf, in einer Woche meine Admin-Rechte wieder abzutreten...

16. SC50

SC50 New Member

Das lohnt doch den Aufwand nicht.
    :shake:

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was denn? Es sind die Schwierigkeiten, die den Menschen wachsen lassen!

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Vier DIN A4-Ausdrucke und eine gebrannte CD waren in zwei Minuten erledigt.

@ StA Mainz

Hiermit erstatte ich ... Strafantrag gegen den Internet-Nutzer ... wegen Verdacht der Beleidigung.

Als Beweismittel füge ich eine CD nebst vier Ausdrucken ihres Inhaltes bei. Die Meldeadresse kann über die beim Verlag ... gespeicherte E-Mail-Adresse ermittelt werden.

geschrieben und genehmigt
    MMF

Das Ganze dauert kaum fünf Minuten. Den Rest übernehmen die Behörden. So what?

Ich habe mir seine Pöbeleien und Beleidigungen lange genug zugemutet. Damit ist jetzt endgültig Schluss!

19. kroizberger

kroizberger New Member

Darf ich jetzt das Forum verlassen? Und weiterarbeiten? Könnt ihr bitte alleine auf euch aufpassen? :pirat:

Bitte....

20. SC50

SC50 New Member

Wir versuchen es zumindest.
    ;)

Diese Seite empfehlen