1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MW-Forum wird...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ts-e24, 30. Juni 2005.

1. SC50

SC50 New Member

Ja, toll
    diese "Internet-Anzeigen" finde ich ganz super.
    geht zwar aus wie das Hornberger Schießen, aber was soll es.
    :shake:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

sorry, das machen wir schon längst ..... auch ohne dein zutun.

..... oioioi ..... :klimper:

3. dkottmair

dkottmair New Member

Okay, ich melde mich hier freiwillig als MW-Prügelknabe und Ansprechpartner.

Die Probleme die durch die Umstellung auf das neue Forums-System entstanden sind sollten zumindest teilweise anfangs nächster Woche behoben sein, wir arbeiten daran!

4. Mäkki

Mäkki New Member

neuerdings kann man hier zitieren

5. suj

suj sammelt pixel.

wer hat denn plötzlich die vielen Admins hier reingelassen? :confused:

6. robdus

robdus warum gibt es Köln?

jetzt hab ich aber echt herzhaft gelacht. Bekam ich doch die Mitteilung über den neuen Admin aus dem MG...

:tränenlachfresse:

7. dkottmair

dkottmair New Member

Tja, wenn ihr euch beschwert, dass wir euch vernachlässigen würden müssen wir eben die Mannschaft aufstocken! ;-)

Mäkki: Wie du unschwer erkennen kannst, habe ich (noch) keinen Admin-Status. Bevor ich mich nicht von PM oder kroizberger einweihen habe lassen wie das hier so läuft werd ich auch nen Teufel tun da irgend jemandem eventuell auf den Schlips zu treten! ;-) Momentan kann ich leider nur euer Kummerkasten sein (siehe Topic), also schießt los!

8. Tambo

Tambo New Member

Pass auf, übermorgen sind alle anwesenden admins ;)

9. Bonobo

Bonobo Oberintellektüller

Mein Popcorn ist alle.

Ich verbringe den Rest des Abends wieder bei den freundlichen Communities MacGuardians.de und Apfeltalk.de ;)

Gruesse, Tom

10. suj

suj sammelt pixel.

und um das zu sagen, hast du dich extra angemeldet?
    :confused:

@neuer admin: wir beschweren uns aber nicht erst seit gestern :cry:

11. donald105

donald105 New Member

Verdacht der beleidigung? Ich hätte auf dem weg zur macexpo die hälfte der männlichen fahrgäste - auf dem weg zum fußballspiel im interregio - verklagen müssen, wenn ich so zart besaited wär.
    Was ist plötzlich passiert?
    Ist deine Rupfmaschine defekt? Sonst brauchst du doch auch keine hilfe.

12. suj

suj sammelt pixel.

@donald:
    normalerweise würde ich sagen: das ist die hitze, da drehen alle durch - aber heut hats ja den ganzen tag geregnet :confused:
    ;)

13. dkottmair

dkottmair New Member

Beschwerden gibt's zu jeder Zeit, es ist nur die Frage, ob sich der Adressierte dafür interessiert (tun wir) und ob sie diesen erreichen (nicht immer).
    Für zweiteres kann's viele Gründe geben, einer davon ist, dass die Redakteure eben auch noch ein Heft und Content für MW online produzieren müssen, und wenn man dauernd abgelenkt wird, wird's schwer sich zu konzentrieren.
    Man kann uns jedoch zur Lesersprechstunde erreichen (ja, so überlaufen ist das oft gar nicht! ;-) oder über die persönlichen mail-adressen unter den Artikeln.

14. Mäkki

Mäkki New Member

Seit der Softwareumstellung: Suche kaputt, viele (zu viele) Beiträge überhaupt nicht mehr auffindbar, ganze Software zäh, Fehlermeldungen insbesondere mit Safari (!!!) ohne Ende...

Menschlich: Neuerdings darf man hier ungestraft behaupten, dass Benutzer nach Scheise riechen...

15. donald105

donald105 New Member

Das ist wirklich nicht überlaufen.
    Da bekommt man eine antwortmail - >gerade keine zeit, aber bei dringenden fragen wenden Sie sich doch bitte ans forum - da werden Sie geholfen.<

16. kroizberger

kroizberger New Member

Jeden kann das Schicksal treffen, dass aoxa/trash ereilt hat. Und statt in diversen Threds nach dem Admin mit seiner Kerkerschlüsselkette zu brüllen, einfach diesen noch einmal von vorne bitte lesen. :meckert: Danke.

Darf ich jetzt BITTE arbeiten? Kollege Kottmair ist schon im Feierabend und "nur zum Spaß" hier. Ende.

17. donald105

donald105 New Member

Ich hatte das anders verstanden - dass nicht besucher nach fäkalien riechen, sondern als fäkalien durch die hintertür hereinkommen.

Ich zweifle so langsam an mancherleuts - ja was eigentlich.

Der eine entgleist auf ungeahnte art, der zweite meldet sich nur zum zwecke des unnötigen provozierens hier an, der dritte will den provokateur mithilfe der staatsmacht stumm schalten - urplötzlich wachsen administratoren aus dem boden und auf der anderen seite der welt ist man beleidigt, wenn man nicht mit rosa wattebäuschen beworfen wird.

Saach ma.
    Ist vollmond? Mars attacks? Anderer planet? Nix zu tun??!
    :shake:

18. Mäkki

Mäkki New Member

nochmal von vorne lesen ->
    Bezogen auf disqualifizierten Benutzer "trash"
    sorry, das ist immer noch menschenverachtend, abartig, pervers.

19. kroizberger

kroizberger New Member

*schnauze* :eek:)

20. donald105

donald105 New Member

:biggrin: Hach wie erfrischend… darf ich jetzt auch mal GAAAAANZ unhöflich sein? ja? Ja????? :eek:)

Diese Seite empfehlen