1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MW Umzug seit 1970 geplant? Verschwörung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 25. Juni 2005.

1. Kate

Kate New Member

Ich frag mich warum das seit über 30 Jahren geplant wurde und das aktuelle Forum auch keinen Piep flotter ist als vorher.

Oder hab nur ich das Sticky oben, dass im Mai umgezogen wird? :confused:

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ich bin gerade dabei, mich in einer ausgedehnten Meditation darauf vorzubereiten, daß dieses Forum so schrottig bleibt, wie es gerade ist.

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

dAS implizierte, es würde nicht schlimmer werden.
    Aber daran kann ich nicht mal unter Hypnose glauben.

4. suj

suj sammelt pixel.

ich finde das hat was... :crazy:

Anhänge:

5. Kate

Kate New Member

Zu der Zeit gab es mich noch nicht mal als Ei. Sooo antik is das. Vielleicht hat PM das Sticky auch nur wieder eingeschmuggelt um uns zu testen. Aufmerksamkeitssyndrom wo bist du?

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Immerhinque ist das HowToBrett beim ersten groben Überblick wieder "voll da". Da nimmt man doch die paar Einträge mit Erstellungsdatum 1970 locker in Kauf - zeigt es doch, wie weit unser Forum allen anderen bei der Problemlösung voraus ist. :findsmile

7. macbike

macbike ooer eister

…sogar teilweise doppelt :biggrin:

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Das hier ein Massentest im Orwellschen Sinne abläuft muß man zwangsläufig glauben.

Nur was genau wird getestet ?

Die menschliche Resistenz gegenüber schlechter Software?
    Wie entwickelt sich das Agressionspotenzial in Forengruppen unter extremen Sichtbedingungen am Bildschirm ?
    Ab welchem Zeitpunkt schlägt Agression in Resignation um ?
    Ab wann erfolgt eine Abwanderung in andere Territorien des World Wide Web.
    Wie verhalten sich die zurückgebliebenen Populationen ?

Diese Seite empfehlen