1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MWF-Einloggen Probleme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ts-e24, 8. Juni 2005.

1. ts-e24

ts-e24 New Member

Hi Leute!

Ich habe hier bei mir ein Problem. Immer wenn ich das Forum betreten und etwas schreiben möchte, muß ich mich vorher anmelden. Obwohl ich "Immer angemeldet" aktiviert habe. Ist dies auf das Forum zurück zu führen?
    Oder liegt dies an meiner Einstellung der Firewall. Diese habe ich auf "Tarn Modus" stehen.

Danke für Eure Antworten.

Gruss
    ts-e24

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Forum verlassen, MWF-Cookies löschen, Forum wieder betreten. Wenn Du "Cookies akzeptieren" eingestellt hast in den Browser-Prefs, erhältst Du neue Cookies.

3. Produo

Produo New Member

hah, danke, genauso hat's funktioniert:biggrin:

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Aber gerne!

Übrigens hatte ich das vor einiger Zeit schon mal so beschrieben. Ich wusste aber nicht, ob das mit jedem Brauser gleich oder ähnlich zu machen ist. Es kam noch dazu, dass man in den ersten Tagen nach dem Umbau öfters zerschossene cookies kriegte und das Prozedere einfach stur wiederholen musste, bis man endlich bekömmliche Kekse geliefert bekam.

5. ts-e24

ts-e24 New Member

Danke! Werd`s mal so machen.

Gruss

ts-e24

Diese Seite empfehlen