1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

My Celebrity Look-Alikes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 15. Juli 2007.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Was es alles gibt im Internet ... Irgendwie kam ich auf diese Website hier http://www.myheritage.com/collage , bei der man ein Foto hochladen kann und dafür eine Liste von ähnlich aussehenden Promineten gezeigt bekommt.

Mein erster Versuch hat 55 Prozent Übereinstimmung mit Condoleeza Rice erbracht :embar: (wie auch immer), weshalb ich gleich ein zweites Foto von mir ausprobiert habe. Jetzt stimme ich immerhin (rein äusserlich) zu 70 Prozent mit Charles Darwin (aber ich habe doch gar keinen Bart!), 66 Prozent mit Mel Gibson, 61 Prozent mit Dustin Hoffman, 61 Pozent mit Cary Grant und 57 Prozent mit Edwin Hubble überein. In der Gesellschaft fühle ich mich dann doch wohler.

Ciao, Maximilian

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Mit meinem Oberlippenbart würde ich mich das gar nicht getrauen, weil ich schon jetzt weiß, welcher „Prominente“ dabei herauskommt.

Der Link klappt übrigens nicht.

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

So müßte es gehen, oben auf "Face Recognition" drücken:

http://www.myheritage.com/

Ich habe jetzt probeweise ein Foto von Madonna eingegeben, da kam immerhin 96 Prozent Übereinstimmung mit Madonna dabei heraus (weil sie genau dasselbe Foto hinterlegt hatten...). Dafür aber auch 78 Prozent mit einem "Tupac Shakur", einem häßlichen glatzköpfigen afrikanischen Amerikaner, um es politisch korrekt auszudrücken, bei dem ich nicht die geringste Ähnlichkeit entdecken kann.

Insofern hast Du durchaus Chancen auf eine Ähnlichkeit mit Marlene Dietrich :biggrin:

Ciao, Maximilian

4. Änne

Änne New Member

Hallöchen,
    bei mir hat der Link funktioniert, allerdings nur unter Firefox.
    Muss ich jetzt stolz sein, oder mir `n Strick nehmen?
    ich habe 2 Übereinstimmungen von 57%.
    Gez kommts:
    Arnold Schwarzenegger
    Maria Callas

Muss ich mir jetzt Sorgen machen ;-)

Diese Seite empfehlen