1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Myst IV: Revelation, ICH STECKE FEST!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 18. November 2005.

1. flipser

flipser Member

Hallo miteinander,
    ich hab eine Frage zu Myst 4, nämlich wie ich weiterkomme.
    ich spiele grad voller Eifer Myst 4 und kann meine Vortschritte am Besten mit dem Wort "HILFE!" beschreiben. Ich bin gerade in Spire, meine erste Welt von den zweien, und habe das schwebende "Schiff", also diese Kapsel soeben ganz nach unten gebracht, dass sie unten aufsitzt. Bei dem Spinnensessel habe ich auf dem Gerät daneben den Hebel nach unten umgelegt. Aber das wars auch schon. Kann mir jemand irgendeinen Tipp geben, wie ich weiter komme?
    Oder kann mir vielleicht das ganze System, wie da was mit welchem zusammenhängt, erklären. Ich komme da seit 3 Wochen nicht weiter und verzweifele langsam daran. HILFE BITTE!
    Flipser

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

3. flipser

flipser Member

ja die seite kenn ich schon, trotzdem danke.
    ich wollte aber extra KEINE Kompletkösung sondern nur einen Hinweis!
    Flipser

4. Genosse

Genosse New Member

Ich will überhaupt nicht arrogant wirken aber wenn Du schon an der Stelle seit drei Wochen festhängst, wirst Du um ein Komplettlösung zum "wirklich nur in absoluten Ausnahmesituationen nachlesen" nicth herumkommen. Da kommen noch so unglaublich unlösbare Sachen... freu Dich drauf!
    Ich hab leider das Spiel schon vor etwas längerer Zeit gespielt und nicht mehr gut im Kopf, sonst würde ich dir ja gerne einen Tip geben.
    Besorg Dir sone blöde Komplettlösung, Myst IV ist verdammt schwierig!

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

6. swissorion

swissorion meist auf'm MacSofa

Da du keine Komplettlösung willst, würde ich dir
    folgende Myst Foren empfehlen.

http://www.myst-community.de/

http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?q=Y&a=frm&s=59010161&f=970105574&p=1

einen Tipp trotzdem:
    tiM rednehciersua eigrenE nnak nam nun ned lhutsnennipS nebierteb. thetS hcodej rhem eigrenE tiereb, sla nehcpmäL fua med uaelbaT dnis, tgnirps eid gnurehciS suareh. uaneG gißierddnushces netiehnieeigrenE nessüm se nies. timoS ssum nam sllafnenebegeg eginie etknupeigrenE redeiw nebegierf. nnaD thets hcilrütan red nietsgulF thcin rhem ruz gnugüfreV. nuN nnak red lhutsnennipS rebü ned neknil rebeihcS ni hcan netnu nerhaf. troD tednif hcis sad lestärnotllatsirK tim hcilssäh nednegnilk nenöT. eiD ettird eppatE sib retnu eid nekloW driw rebü nenie nenegrobrev retsaT retnu red eppalklettiM
    unquote
    ©tacimedes.de

viel Spass beim weiter rätzeln

7. Taipan

Taipan New Member

Hi!

Soll Myst IV nicht so ein integriertes dreistufiges Hilfesystem haben?

8. mimiistniedlich

mimiistniedlich New Member

Hi ^^
    Ich spiele auch grade Myst 4. Allerdings komme ich schon in diesem gemeinen Fahrstuhl nicht weiter ... Habe vorhin schon ein paar eurer seiten angesehen, aber nirgendwo ist eine Komplettlösung des spiels.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...
    LG Mimi

Diese Seite empfehlen