1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

myth II seriennummer...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Painkiller, 13. April 2001.

1. Painkiller

Painkiller New Member

painy' aber mit dem kann ich noch nicht in myth II bungie.net einwählen... anscheinend braucht es da noch die seriennummerangabe??
    danke schonmal für eure hilfe!!

~painkiller~
    100821543

2. thd

thd New Member

jau
    sowas such ich auch grad. aber für realbasic 3....ich hab die nummer verlegt, und programmiere doch sooooooo gerne...kann mir mal keiner aushelfen? wäre echt nett !

thd
    84531200

3. skiller

skiller New Member

verlegt... *g* ich auch.
    skiller 113368421

4. MacJester

MacJester New Member

Hi

ich hatte beim Spiel nen kleinen weißen Zettel auf der die Seriennummer draufstand.

Und mit Bungie... bin auch schon registriert, komm aber auch nicht in rein, weil er dauernt meckert, das er den Server nicht finden kann. :-(((

Gruß

MacJester

5. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

versucht es doch mal mit "surfers serials".......bringt ne menge spass!!!

xymos

Diese Seite empfehlen