1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

N95 8GB mit Entourage?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bernardo28, 6. Februar 2008.

1. bernardo28

bernardo28 New Member

hallo, habe ein neues n95 mit 8gb. kann es aber über isync nicht ansprechen, trotz download von der nokiaseite. d.h. es wird zwar angesprochen über bluetooth und kabel (muss bestätigungscode auf dem handy eingeben und das handy fragt auch jedesmal brav, ob ich den zugriff zulassen möchte), aber isync meldet jedesmal bei der synchronisierunt: dieses handy wird von isync nicht unterstütz. warum?
    dann würde ich es gerne mit entourage syncen, um nicht meine ganzen daten in ical, adressbuch und mail umzuleiten. e2sync habe ich auch schon, funktioniert aber auch nicht...
    hat jemand erfahrung damit, oder kann mir tipps geben, woran es liegen könnte? wäre auch zur not bereit, dauerhaft von entourage auf die apple-office sachen umzustellen... (aber lieber nicht... :))

Diese Seite empfehlen